Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Niederländisch
Niederländisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Gay 175cm-73kg-Single und Holländer und wohne alleine und bin besuchbar in 58710 Menden.Ich suche nette Bekanntschaft und bei Sympathie natürlich auch mehr.Ich bin eher der romantische Typ Mag gerne lange und ausdauernd lecken und blasen bis zum Schluss.Mag es auch jemanden mit einer Massage und Massage Öl überall und wo du möchtest geil zu verwöhnen.Lecke und fingere auch deinen Po.

Fantasien

ich blase gerne lange und ausdauernt auch bis zum Schluss.Auch mag ich es jemanden mit einer Massage und Massage Öl überall geil zu verwöhnen.Ich bin auch sehr gerne nackt. Harte Sachen sind tabu Mag gerne lange und ausdauernd lecken und blasen bis zum Schluss.Mag es auch jemanden mit einer Massage und Massage Öl überall und wo du möchtest geil zu verwöhnen.Lecke und fingere auch deinen Po.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Menden (Sauerland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gerdw50
icon-wio gerdw50 hat neue Fotos hochgeladen
  • gerdw50
  • gerdw50
gerdw50
icon-wio gerdw50 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
gegenseitig rasieren
Wer hat auch Interesse an gegenseitiges rasieren?
Gefällt mirRüthenGay39, 6Neugieriger, oral_anal_AO47und 7 weitere… · 112 Antworten
Altersack123
Altersack123 Würde ich gerne machen und machen lassen auch von einem Pärchen Würde ich gerne machen und machen lassen auch von einem Pärchen
Gefällt mirFrank031618 · 21.11.2023 5:44:58
Ein anonymer User Also ich bin auch beim Rasieren am Po sehr leicht zu erregen. Es kam schon vor, dass ich anschließend den Arsch hingehalten habe, weil ich so horny war. Also ich bin auch beim Rasieren am Po sehr leicht zu erregen. Es kam schon vor, dass ich anschließend den Arsch hingehalten habe, weil ich so horny war.
Gefällt mir 05.11.2023 11:21:03
Werlos67
Werlos67 Ich rasiere meine empfindlichsten Hautteile (Sack, Schwanz , Achseln) lieber selbst mit Schaum und Intimrasierer ! Ich rasiere meine empfindlichsten Hautteile (Sack, Schwanz , Achseln) lieber selbst mit Schaum und Intimrasierer !
Gefällt mir · 04.11.2023 6:46:12

Mitglieder aus der Region

  • Dannyg

    Dannyg

  • MendenerMK83

    MendenerMK83

  • derdicke1958

    derdicke1958

  • TVShana123

    TVShana123

  • Freiheit666

    Freiheit666

  • alaska62

    alaska62

  • Matze4488

    Matze4488

  • biboy-wat

    biboy-wat

  • JanTwo

    JanTwo