Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Raucher Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moinmoin
Bin unerfahren, spontan, unkompliziert. Verheiratet und diskret, neugierig und gesund (soll alles auch so bleiben) und suche apetitlichen Mann der mir zeigt was spass macht.
Ich denke ich bin eher passiv, wir werden sehen.
Ich suche ein vertrauensvolles Treffen wo er erst einma die Führung übernimmt...alles weiter kommt...gern regelmäßig.....

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kiel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Plüsch3001

    Plüsch3001

  • Mikkel123

    Mikkel123

  • Kunzel85

    Kunzel85

  • Danny0711

    Danny0711

  • Kiel-Mann

    Kiel-Mann

  • nackt55

    nackt55

  • Michael2Orte

    Michael2Orte

  • FLUFF_BOY_87

    FLUFF_BOY_87

  • Plueschmors

    Plueschmors