Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Portugiesisch

Über mich

Beschreibung

Ich habe einfach mal wieder Lust neue Leute kennen zu lernen. Das kann nun auf ein Bier, für die Sauna oder für "einfach mal was zusammen unternehmen" sein. Und wenn man sich mag kann auch gerne mehr draus werden. Eine dauerhafte Beziehung kommt aber leider nicht in Betracht, da ich mehrheitlich in Brasilien lebe. Freue mich trotzdem auf Euch!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mudershausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gibrasil
icon-wio gibrasil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gibrasil
icon-wio gibrasil hat etwas kommentiert

Die Sexflüsterer behaupten: Es könnten viel mehr Männer schwul sein als gedacht. Was ist dran?
gibrasil
gibrasil Studie? Wer als Mann ehrlich ist, wird irgendwann in seiner Jugend mal ein Erlebnis mit seinem bestem Freund gehabt haben. Also sagen wir mal: 100% homo-sex Erfahrung. Wer mit wem Sex hat ist mir persönlich egal! Was mir nicht egal ist: dass beide Spass haben und zu 100% dabei ist. Ich glaube, dass ist seltener als wir uns alle wünschen. Am Ende zähle der Mensch und nicht welches Geschlecht er am liebsten hat. Bitte nicht schon wieder diese Dogmen Diskussion! Studie? Wer als Mann ehrlich ist, wird irgendwann in seiner Jugend mal ein Erlebnis mit seinem bestem Freund gehabt haben. Also sagen wir mal: 100% homo-sex Erfahrung. Wer mit wem Sex hat ist mir persönlich egal! Was mir nicht egal ist: dass beide Spass haben und zu 100% dabei ist. Ich glaube, dass ist seltener als wir uns alle wünschen. Am Ende zähle der Mensch und nicht welches Geschlecht er am liebsten hat. Bitte nicht schon wieder diese Dogmen Diskussion!
Gefällt mirwini-8559, joyrideund 4 weitere… · 28.10.2018 22:10:26
gibrasil
icon-wio gibrasil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gibrasil
icon-wio gibrasil hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
SAUNA-SEX in Köln

Station 2b ist auch noch eine Alternative. Aber ohne Sauna. Etwas fetisch lastig für mich. Hatte aber auch schon dort gleile sessions. Kommt halt auf den Tag an...

gibrasil
icon-wio gibrasil hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ich wurde als nicht geouteter beim Blowjob erwischt

Super blöd gelaufen. Damit hast du dein outing wider Willen. Ob er das weiter erzählt oder nicht kannst du leider nicht beeinflussen. Du wolltest es, fandest es geil und damit solltest du glücklich sein. Scheiß egal, was die spackos denken. Kann nur leider im Dorf super blöd werden. Wenn du Mehr… glücklich bist, dann kannst du auch die Konsequenzen ziehen:wegziehen. Manchmal muss man einfach neu anfangen. Ich kenne das...

gibrasil
icon-wio gibrasil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gibrasil
icon-wio gibrasil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gibrasil
icon-wio gibrasil hat ein neues Foto hochgeladen
  • gibrasil

Mitglieder aus der Region

  • Evelyne

    Evelyne

  • altubi

    altubi

  • sasch93

    sasch93

  • binichtgeoutet

    binichtgeoutet