Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarfarbe andere
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin über 40. Bin Männlich und rasiere alle Körperhaare ab. Habe auch rasierte Glatze und auch Augenbrauen vollständig ausgezupft. Inzwischen werden auch die Wimpern extrem gekürzt oder vollständig ausgezupft.

Fantasien

Männer oder Frauen sehen die alle Haare an sich entfernen. Die Glatze rasiert haben oder sich noch eine rasieren wollen und ihre Augenbrauen entfernen und sich die Wimpern rausziehen. Natürlich sollte der restliche Körper auch haarfrei sein oder rasiert sein.

Hobbys

Was ich sexy finde

Gruppen

    Hier sind alle willkommen, die gerne Chatten oder auch mal miteinander Carmen wollen.
    Welche Möglichkeiten der Haarentfernung favorisiert ihr? Nass mit der normalen Nassrasur, elektrisch Trocken oder mit einem elektrischen Haarschneider zum Stutzen. Kennt ihr Probleme mit entzündeten Haarbälgen. Wer möchte von mir im Intimbereich rasiert werden?
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
glatzig
icon-wio glatzig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.03.2024 2:44:25
  • Mann (50)
  • München
  • Single
glatzig
icon-wio glatzig hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 12.09.2023 14:51:19
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Bin über 40. Bin Männlich und rasiere alle Körperhaare ab. Habe auch rasierte Glatze und auch Augenbrauen vollständig ausgezupft. Inzwischen werden auch die Wimpern extrem gekürzt oder vollständig ausgezupft.
glatzig
icon-wio glatzig gefällt Cam/Chat
  • 10.09.2023 16:25:51
  • Mann (50)
  • München
  • Single
glatzig
icon-wio glatzig hat einen Eintrag in Rasieren oder rasieren lassen? erstellt
  • 10.09.2023 16:07:32
  • Erotik
Hallo ich rasiere inzwischen meinen ganzen Körper meist einmal die Woche komplett blank vin Kopf bis Fuß. Die Kopfrasur wird meist zweimal die Woche komplett blank rasiert, die Augenbrauen werden auch abrasiert oder völlig ausgezupft. Manchmal zupfe ich auch die Wimpern noch mit raus. Dann bin ich völlig blank ohne Haare. Macht das hier noch jemand so?
glatzig
  • 10.09.2023 15:49:06
  • Mann (50)
  • München
  • Single
glatzig
icon-wio glatzig hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 26.03.2020 14:14:59
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Männer oder Frauen sehen die alle Haare an sich entfernen. Die Glatze rasiert haben oder sich noch eine rasieren wollen und ihre Augenbrauen entfernen und sich die Wimpern rausziehen. Natürlich sollte der restliche Körper auch haarfrei sein oder rasiert sein.
glatzig
icon-wio glatzig hat einen Status Update geschrieben
  • 26.09.2019 15:16:13
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Nackt im Bett liegen
Gefällt mirPolöchleinund 1 weitere…
glatzig
icon-wio glatzig hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.09.2019 13:03:35
  • Mann (50)
  • München
  • Single
  • glatzig
glatzig
icon-wio glatzig hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 01.08.2019 7:47:18
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Wie findet Ihr das Tragen von Stringtangas?

Habe auch verschiedene davon und trage öfters welche. Mag es schon ganz gerne . Ist ein super Gefühl die zu tragen.

Gefällt mirmausi2, GayKiel · Thema anzeigen
glatzig
icon-wio glatzig hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Ganzkörperrasur und Kopfrasur
Wollte mal so erfahren wie ihr zur Ganzkörperrasur und Kopfrasur steht? Dabei auch eventuell die Augenbrauen mit abrasiert oder auszupft. Zum Schluss dann noch die Wimpern mit der Pinzette rausziehen. Finde das an mir und anderen total geil.
Sasha
Sasha Das Thema Zwangsenthaarung finde ich total geil. Da fallen mir sofort zwei Filme ein, bei denen Frauen die Haare rasiert werden und dann werden sie nackt durch eine Menschmenge getrieben. Bei der Vorstellung dass man das mit mir machen würde werd ich schon wieder ganz feucht. Mit dem Unterschied, dass sie dann bei mir noch über meine kleine Minierektion spotten könnten. Das Thema Zwangsenthaarung finde ich total geil. Da fallen mir sofort zwei Filme ein, bei denen Frauen die Haare rasiert werden und dann werden sie nackt durch eine Menschmenge getrieben. Bei der Vorstellung dass man das mit mir machen würde werd ich schon wieder ganz feucht. Mit dem Unterschied, dass sie dann bei mir noch über meine kleine Minierektion spotten könnten.
Gefällt mir · 29.06.2023 9:29:22
Ein anonymer User Ach so, der Schnäuzer könnte auch weg......obwohl ich mich dann Nackt fühlen würde Ach so, der Schnäuzer könnte auch weg......obwohl ich mich dann Nackt fühlen würde
Gefällt mir 24.06.2023 22:45:01
Ein anonymer User Also bei mir gibt es am Körper kaum was zum rasieren, da ich von Natur aus sehr gering behaart bin......auf dem Kopf hätte es sich
in jüngeren Jahren mehr gelohnt........aber ich entferne schon seeehr viele Jahre die Scham und Achselhaare weil es für mich eine Frage
des eigenen Geschmacks Mehr… ist.....und keine Modeerscheinung wie einige sagen......und das Körperbehaarung, Scham, Achselbehaarung wichtig
wären, wegen Pilzinfektionen kann ich nicht bestätigen......das war wohl früher wichtig, als die Menschen nackt durch die Urwälder liefen....aber die
haben sich dafür Sackratten und anderes Getier eingefangen......
was der Kopfrasur angeht.....könnte ich mal probieren.....ein NO GO.....Augenbrauen und Wimpern
Gefällt mir 24.06.2023 22:42:37
glatzig
icon-wio glatzig hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 21.06.2019 13:50:54
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Totale Rasur am ganzen Körper und Kopf. Am besten noch die Augenbrauen mit abrasieren oder auszupfen und Wimpern rausziehen. Ich mag wenn gar keine Haare mehr sind.

glatzig
icon-wio glatzig hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 21.06.2019 13:40:18
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Eure Meinung zur Sklavenhaltung

Ich würde alle Haare am Körper und Kopf von ihm selber abrasieren lassen. Auch seine Augenbrauen müsste er selber epilieren. Danach bekommt er eine Pinzette damit er sich bequem seinen Wimpern entledigen kann. An stellen wo er beim rasieren schlecht ankommt helfe ich gerne nach.

glatzig
icon-wio glatzig hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 21.06.2019 13:24:52
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Brennessel

Einfach eine geile Sache. Man kommt nur durch Berührung mit den Brennnessln irgendwann zum Orgasmus. Natürlich muss die blanke Eichel bestrichen werden. Finde auch den Schwanz so geil wenn er total geschwollen ist. Als ich mich mal mehrmals ganz in die Brennnessln gelegt hatte kam der Kreislauf Mehr… ziemlich in Schwung. Aber Achtung das Kribbeln hält lange an.

glatzig
icon-wio glatzig hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 21.06.2019 12:51:31
  • Mann (50)
  • München
  • Single
Männer sehen die alle Haare an sich entfernen. Die Glatze rasiert haben oder sich noch eine rasieren wollen und ihre Augenbrauen entfernen und sich die Wimpern rausziehen. Natürlich sollte der restliche Körper auch haarfrei sein oder rasiert sein.

Mitglieder aus der Region

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • paulix

    paulix

  • Leowo

    Leowo

  • Ben7fun

    Ben7fun

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • Lexlex

    Lexlex

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc