Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 27 Jahre alt und 169 gr. wiege leider 91 kilo was mir persönlich uviel ist aber egal bin ja am anehmen. Ich hatte noch nie was mit einen Mann und glaube das ich aber das verlangen habe es mal auszuprobieren trotzdem ich Frau und kinder hab.

Fantasien

Wie schon oben erwähntbin ich noch Jungfrau in sachen sex mit männer und würde alles halt mal ausprobieren was so spass macht ausser natürlich sm und sowas

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stadthagen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mccorn

    Mccorn

  • premiumaccount

    premiumaccount

  • mark32

    mark32