Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Bin ein devoter Senior und suche reife dominante Männer (kein SM) aus Augsburg und Umgebung. Bin anal passiv und oral aktiv.
Habe eine sehr schlanke Sinnyfigur und bin unbehaart und rasiert. Bin selber ein kleiner Schnellspritzer und es macht mich geil wenn ich als solcher versaut erniedrigt und gedemütig werde . Soll aber nur mit Erlaubnis des Meisters abspritzen dürfen.Habe auch ab und zu Standprobleme .Trage auch gerne Reizwäsche -

Fantasien

Möchte als kleine Sklavensau von dominanten Senioren bnutzt werden. Möchte hemmungslos versaut erniedrigt und gedemütigt werden , lasse mich fesseln , gerne leichtes Spanking , möchte geil und hemmungslos in meine Maulvotze gefickt werden, vollgespritzt werden und zum schlucken gezwungen werden . Auch möchte ich anal entjungfert werden und richtig geil durchgefickt werden . Auch Vorführung vor anderen Senioren , Bilder Videos . Tabus sind Schmerzen , KV und NS ins Gesicht und Mund , sonst alles möglich . Suche einen Meister der sich nimmt waser will . Bin in Augsburg besuchbar .

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Augsburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
goshtrider
icon-wio goshtrider ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.06.2021 15:12:31
  • Mann (69)
  • Augsburg
  • Single
goshtrider
icon-wio goshtrider ist wieder Single
  • 15.02.2021 12:03:24
  • Mann (69)
  • Augsburg
  • Single
goshtrider
icon-wio goshtrider hat etwas über sich geschrieben
  • 15.02.2021 12:03:23
  • Mann (69)
  • Augsburg
  • Single
Bin ein devoter Senior und suche reife dominante Männer (kein SM) aus Augsburg und Umgebung. Bin anal passiv und oral aktiv.
Habe eine sehr schlanke Sinnyfigur und bin unbehaart und rasiert. Bin selber ein kleiner Schnellspritzer und es macht mich geil wenn ich als solcher versaut erniedrigt und Mehr… gedemütig werde . Soll aber nur mit Erlaubnis des Meisters abspritzen dürfen.Habe auch ab und zu Standprobleme .Trage auch gerne Reizwäsche -
goshtrider
icon-wio goshtrider hat seine geheime Wünsche geteilt
  • 15.02.2021 12:03:23
  • Mann (69)
  • Augsburg
  • Single
Möchte als kleine Sklavensau von dominanten Senioren bnutzt werden. Möchte hemmungslos versaut erniedrigt und gedemütigt werden , lasse mich fesseln , gerne leichtes Spanking , möchte geil und hemmungslos in meine Maulvotze gefickt werden, vollgespritzt werden und zum schlucken gezwungen werden . Mehr… Auch möchte ich anal entjungfert werden und richtig geil durchgefickt werden . Auch Vorführung vor anderen Senioren , Bilder Videos . Tabus sind Schmerzen , KV und NS ins Gesicht und Mund , sonst alles möglich . Suche einen Meister der sich nimmt waser will . Bin in Augsburg besuchbar .

Mitglieder aus der Region

  • reizend00

    reizend00

  • AuxMann

    AuxMann

  • Inu

    Inu

  • Suchspass580

    Suchspass580

  • Michischatzi

    Michischatzi

  • fetishboy19

    fetishboy19

  • Bavarian195

    Bavarian195

  • Blasegern3368

    Blasegern3368

  • BobGreys

    BobGreys