Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Sexualität schwul
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Servus Jungs... bin neu hier und such nur eines: einen lieben Typen für ne Beziehung! Nachdem ich Jobtechnisch viel unterwegs bin, such ich das gleiche in grün... Sprich einen Menschen, der genauso viel Streß und Termine hat wie ich... Gerne einen Selbstständigen... Um gemeinsam richtig erfolgreich zu werden! Bitte keine Typen melden, für die die Handtasche zum Abendessen wichtig ist und keine Jungs, die Video und Kino sowie Fernsehen geil finden!

Sodalle... Klarheiten hergestellt... Gruß!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landshut und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • funfunfun91

    funfunfun91

  • oralfan

    oralfan

  • SchwanzDraußen_84

    SchwanzDraußen_84

  • Solofee

    Solofee

  • Fuehler

    Fuehler