Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Italienisch
Persönlichkeit romantisch
Religion konfessionslos
Identität queer
Outing überall geoutet
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Luxemburgisch

Über mich

Beschreibung

Ich wohne im schöenen Luxembourg und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben oder geilen sex


Ich bin Zwilling vom Sternzeichen, also brauche ich nichts weiter über meine Macken, Ecken und Kanten zu schreiben...grins, ansonsten sehr PFLEGELEICHT, wenn ich alles bekomme was ich möchte, dann bin ich stets zufrieden...lach ;-)

Fantasien

finde sie raus

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mondorf-les-Bains und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
guzzje
icon-wio guzzje hat neue Fotos hochgeladen
  • guzzje
  • guzzje
  • guzzje

Mitglieder aus der Region

  • Daniel_bi_for_you

    Daniel_bi_for_you