Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität burschikos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich stehe total auf behaarte Männer und Frauen mit einem schönen natürlichen Busch in der Hose und auch sonst natürlich behaart.
Flirts und anderes kann ich nicht lesen, da ich kein premium bin, also direkt anschreiben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Waltershausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
hairymicha
icon-wio hairymicha ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hairymicha
icon-wio hairymicha hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hairymicha
icon-wio hairymicha hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hairymicha
icon-wio hairymicha hat ein neues Foto hochgeladen
  • hairymicha
hairymicha
icon-wio hairymicha hat das erste Icon gefunden
hairymicha
icon-wio hairymicha hat neue Fotos hochgeladen
  • hairymicha
  • hairymicha
hairymicha
icon-wio hairymicha hat einen Status Update geschrieben
Mit kurzer Hose und Rad das schöne Wetter am Rennsteig genießen.
Gefällt mirbeziehung711, Oldibaer69, Lalo1970
hairymicha
icon-wio hairymicha hat einen Status Update geschrieben
Wandern am Rennsteig bei Ruhla.
Gefällt mirbeziehung711
hairymicha
icon-wio hairymicha hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich stehe total auf behaarte Männer und Frauen mit einem schönen natürlichen Busch in der Hose und auch sonst natürlich behaart.
Flirts und anderes kann ich nicht lesen, da ich kein premium bin, also direkt anschreiben.
hairymicha
icon-wio hairymicha hat ein neues Foto hochgeladen
  • hairymicha
hairymicha
icon-wio hairymicha hat einen Status Update geschrieben
... mit dem Fahrrad rund um die Hörselberge.
hairymicha
icon-wio hairymicha hat einen Status Update geschrieben
... mit dem Rad an der Werra bei Creuzburg unterwegs
hairymicha
icon-wio hairymicha hat ein neues Foto hochgeladen
  • hairymicha
hairymicha
icon-wio hairymicha hat einen Status Update geschrieben
...mit dem Rad zum Inselsberg
Gefällt mirOldibaer69
hairymicha
icon-wio hairymicha hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL stellen wir diesmal die Frage: Wo zeigst du dich am Liebsten nackt? Unter der Dusche im Schwimmbad (1), in der Umkleide im Gym (2) oder doch beim Cruisen nackt im Wald (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe du hast.
Gefällt mirSichel, Hardy13, Dwundtvfanund 25 weitere… · Alles zum Cruising Monat auf Gay.de