Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 104kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Bi Anfänger, stehe auf schöne GEILE Schwänze, ein Pärchen, F-M oder MM wäre auch GEIL! Auf Zärtlichkeiten unter Männer stehe ich nicht, ich lege sehr viel wert auf Sauberkeit, und auf Menschen die stinken und auch sonst unangenehm richen und schmecken stehe ich gar nicht!

Fantasien

zu dritt mit Paaren,, Mann-Frau / Mann-Mann / Frau-Frau

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schlaitdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lollylutscher75

    Lollylutscher75

  • lucky_7991

    lucky_7991

  • rolimaus

    rolimaus

  • Verbatine

    Verbatine

  • JochenM

    JochenM

  • Youngboys77

    Youngboys77

  • Mann_sucht_Mann

    Mann_sucht_Mann

  • florianvoyager

    florianvoyager

  • dragonx

    dragonx