Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich bin interessiert an Rollenspielen jeder Art, nur muss der jeweilige Partner mindestens 18 sein. Es macht mir Spaß, Phantasien auszuleben bis auf die verbotenen und gesellschaftlich geächteten Dinge. Ich fahre gerne Fahrrad, auch richtig weite Touren bis so 100 km am Tag, mag gerne Zelten und erlebe auch dabei geile Abenteuer. Sollten wir gleich ticken, bin ich auch einem Life Treffen nicht abgeneigt.

Fantasien

Alles von dem Partner sehen, keine Scheu haben, nicht mal auf der Toilette.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Brickeln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • knutscher111

    knutscher111