Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 95kg
Figur muskulös
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi Leute!
Ich bin ein selbsbewuster Mann in den Besten Jahren,der eine ernstgemeinte Beziehung sucht.
Ich bin Lieb,zährtlich,treu,erlich,einfülsam und narturverbunden.
Meine Hobbys sind:Darten,Pokern,spazieren gehen lang und ausgedehnt,auch mal ein Sonntag Vormittag im Bett zuverbringen mit dem Partner und abens nach der Arbeit auch nur mal mit dem Partner kuscheln.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neumünster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
hausmeister-1966
icon-wio hausmeister-1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hausmeister-1966

Mitglieder aus der Region

  • Alex_123

    Alex_123

  • Dii69

    Dii69

  • low-rider

    low-rider

  • Helge74

    Helge74

  • Tobilein007

    Tobilein007

  • Dieter780

    Dieter780