Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe keine besondere Hobbys, und wenns schön draussen ist raus in die freie Natur ,bin ein umgänglicher Mensch und habe auch Humor. Ich liebe es nackt in der Natur

Fantasien

Hallo ich suche ab und zu mal was anderes. Ich blase gern und lasse gern blasen. Gesucht gegenseitiges wichsen, blasen, abspritzen. Eventuell mehr,kommt drauf an.Suche geile Bläser und welche die gleichzeitig geblasen werden wollen. Wenns passt auch NS suche auch shemals in drer Umgebung hoffe hier fündig zu werden.
Meldet euch

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Velbert und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Spermaschluker

    Spermaschluker

  • trace

    trace

  • Biglike

    Biglike

  • Navygay

    Navygay

  • Velbertman

    Velbertman

  • Liebhaarbär

    Liebhaarbär

  • Ben1983nrw

    Ben1983nrw

  • EndlichBI

    EndlichBI