Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Araber
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos viele
Piercings viele
Ich spreche Deutsch
Arabisch
Türkisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

kleine braune nudel sucht große nudel kann auch schwarz sein kein muss aber kann will es richtig hart!!!!!!!!!!!
ich stehe voll auf telefonsex wenn ihre meine handynummer haben wollt frag einfach !!!!!
brauche es dringend !!!!!! 24 stunden am liebsten
stehe voll auf gruppensex nationalität egal immer rein damit nimm alles in den mund ich stehe auf natursekt und kavier

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Velbert und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Biglike

    Biglike

  • Velbertman

    Velbertman

  • Navygay

    Navygay

  • Liebhaarbär

    Liebhaarbär

  • Ben1983nrw

    Ben1983nrw

  • Spermaschluker

    Spermaschluker

  • trace

    trace

  • EndlichBI

    EndlichBI