Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

bin ein gepflegter mann der sich zu benehmen weiß und dem es nicht an allgemeinbildung mangelt.
ich bin hetero aber mit starker bi-neigun. ich bin beim bi-sex für alles offen... was beiden gefällt. natürlich lutsche, lecke wichse ich dich.. ich mag spiele an meinen hoden. ich bin schwanz und sck pumper.. mag spiel mit der harnröhre und ich mag es wenn du mir die hoden quälst dass mir ohne wichsen der saft aus der eichel spritz. bin leider nicht mehr der potenteste aber meiner geilheit tut das keinen schaden an. ich mag den dirty-talk - je versauter umso geiler werde ich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • anakinbln

    anakinbln

  • heinz776

    heinz776

  • Yoda_G-Team

    Yoda_G-Team

  • Universal-Toyboy

    Universal-Toyboy

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • Mandrin

    Mandrin

  • Bruno1984

    Bruno1984

  • tiamatbear

    tiamatbear

  • NSBLNNS

    NSBLNNS