Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 64kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Jedi-Ritter
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Mazedonisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin total Gay steh auf dicke lange **** .In meiner Freizeit höre ich viel Musik.Ich tanze und singe auch gerne.Ich suche einen Mann mit dem ich viel spaß haben kann mit dem man abenteuer erleben kann.Auserdem suche ich jemanden zum schmussen küssen und zu kleinen tächtelmächteln.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stade und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Arsch56

    Arsch56

  • Neulust

    Neulust

  • Schassen12

    Schassen12

  • castfeet

    castfeet