Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin zwar 46 Jahre aber im Herzen jung geblieben. Ich kann mich manchmal freuen und lachen und Scherze machen wie ein Junge. Ich bin o/a und A/p. Vielem gegenüber offen. Ich will unbedingt gefickt werden. Möchte auch einen aktiven schwarzafrikaner kennenlernen

Fantasien

Ich möchte mich einfach hingeben, mich von einem oder mehreren Männern benutzen lassen. Ich möchte den weiblichen Part übernehmen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Langenfeld (Rheinland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dressan

    Dressan

  • Shorty2602

    Shorty2602

  • Seahomodo

    Seahomodo

  • Ricki72

    Ricki72

  • fshnylon

    fshnylon

  • Analoger

    Analoger

  • Patrickfussel4

    Patrickfussel4

  • Tim42NRW

    Tim42NRW

  • Wallaby

    Wallaby