Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Spielpartner von Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Bin ein diskreter, sauberer, gesunder und realer älterer Mann mit 63 Jahren, eigentlich der freundliche und nette Mann von neben an, aber hinter verschlossenen Türen auch zu gerne der ältere, geile und etwas versaute Bock

Fantasien

mag es wenn man mir meinen Schwanz gefühlsvoll bläst und mir meine rasierten Hoden/ Eiersack dabei leckt, lutscht und daran saugt. Des weiteren fingere ich dabei gerne das Poloch meines gegenüber, bis es Anal mit Pofick willig ist. Mag auch Zungen-Anal bei mir. Habe eine etwas dominante Ader.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neunkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Herry57
icon-wio Herry57 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
würde mir jetzt so gerne meinen Schwanz gefühlsvoll blasen lassen und abwechselnd auch mir an meinen rasierten Hoden/Eiersack lecken, lutschen und daran saugen verwöhnen lassen
Gefällt mirlutscher4you, BBgayPund 7 weitere…
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
ich wünschte mir jetzt einen jüngeren Ihn nackt kniend vor mir zu haben der mir gefühlsvoll mein schönes Teil/Schwanz bläst und an meinem rasierten Hoden/Eiersack daran leckt, lutscht und saugen würde. Fingere dabei sehr gerne mein gegenüber.
Gefällt mirlutscher4you, paul_giund 5 weitere…
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche ein jüngeren Ihn zu meiner Sissy zu gerne in Dauerfreundschaft. Er sollte nicht zu groß und schwer sein und als Jungmann zu gerne die weibliche Rolle ein nehmen.
Gefällt mirSandy_Cross, Harald139
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
ich suche einen jungen, nicht zu großen und zu schweren Ihn der sich als Mann in falschen Körper fühlt und mir als Zweiloch - Stütchen und Sissy willig sein möchte
Gefällt mirlion1969, Sandy_Cross
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
ich liebe es, wenn er mir nackt kniend vor mir meinen Schwanz mit gefühlsvollen blasen verwöhnt und mir abwechselnd dabei meinen rasierten Hoden/Eiersack dabei leckt, lutscht und daran saugt
Gefällt mirlutscher4you, paul_gi, Sandy_Crossund 10 weitere…
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche einen Ihn im Saarland, der mir willenlos zur Verfügung steht
Gefällt mirlutscher4you, BBgayP, Sandy_Crossund 3 weitere…
Herry57
icon-wio Herry57 hat einen Status Update geschrieben
denke gerade daran, wie ein er nackt vor mir kniend ist, mir gefühlsvoll meinen Schwanz bläst und an meinem rasierten Hoden/Eiersack daran leckt, lutscht und saugt undich Ihn dabei sein Arschfötzchen fingere
Gefällt mirlion1969und 7 weitere…
Herry57
icon-wio Herry57 hat das erste Icon gefunden
Herry57
icon-wio Herry57 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin ein diskreter, sauberer, gesunder und realer älterer Mann mit 63 Jahren, eigentlich der freundliche und nette Mann von neben an, aber hinter verschlossenen Türen auch zu gerne der ältere, geile und etwas versaute Bock
Herry57
icon-wio Herry57 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Herry57
Herry57
icon-wio Herry57 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • SweetPatrice

    SweetPatrice

  • mollybi

    mollybi

  • Dragon42

    Dragon42

  • swen26

    swen26

  • igb58

    igb58

  • PassivunDauergeil38

    PassivunDauergeil38

  • Boy386_

    Boy386_

  • analslut11

    analslut11

  • Guid

    Guid