Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 96kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Wassermann
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin 46Jahre alt und passiv. Ich bin generell an allem interessiert was Spaß macht.

Fantasien

Ich liebe es wenn ein Mann mich nimmt, wenn er mich fickt und wenn ich seinen Schwanz Lutschen darf. Ich liebe es wenn ein Mann mir in den Mund spritzt und ich sein Sperma Schlucken darf. Ich liebe es, wenn er es nicht nur einmal kann, sondern den ganzen Tag. Ich mag besonders Vielspritzer und große Schwänze.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gusenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Herzstürmer
icon-wio Herzstürmer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.10.2016 1:19:05
  • Mann (54)
  • Gusenburg
  • Single
Herzstürmer
icon-wio Herzstürmer hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.08.2016 9:49:13
  • Mann (54)
  • Gusenburg
  • Single
  • Herzstürmer

Mitglieder aus der Region

  • Gibsauto

    Gibsauto