Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Auf Rothaarige, rasiert, fahre ich richtig ab. Aussehen ist Nebensache. Hauptsache Du bist echt SAUBER und GESUND. Über alles andere kann man reden. Bin ein ganz lieber und suche NUR ERNSTgemeint, keine Faker...

Fantasien

Ich möchte gern mal Deep Throat ausprobieren... und wenn der Typ in meinem Mund abspritzen will, drückt er mir seine Keule nochmal richtig tief in den Rachen ?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schwarzenbek und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Heternix
icon-wio Heternix hat einen Status Update geschrieben
Ich warye auf jemanden INTERESSANTES
Heternix
icon-wio Heternix hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Heternix
icon-wio Heternix hat neue Fotos hochgeladen
  • Heternix
  • Heternix
  • Heternix
Heternix
icon-wio Heternix hat einen Status Update geschrieben
Ich habe mich verändert
Heternix
icon-wio Heternix ist in einer offenen Beziehung
Heternix
icon-wio Heternix ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Heternix
icon-wio Heternix hat das erste Icon gefunden
Heternix
icon-wio Heternix hat einen Status Update geschrieben
Ich langweile mich und suche... DICH (wenn Du für mich interessant und was Besonderes bist... können wir auch über TG reden...) Trau Dich einfach- mit mir kann man Spass haben 😃🙈🙌
Heternix
icon-wio Heternix hat ein neues Foto hochgeladen
  • Heternix
Heternix
icon-wio Heternix hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ich wurde als nicht geouteter beim Blowjob erwischt

Ich würde deinem Nachbarn nicht hinterher laufem. Sowas macht dich nur erpressbar. Tue es einfach als dummes Nachbargeschwätz ab... aber es wird kaum einer den Mut haben dich darauf anzusprechen.

Heternix
icon-wio Heternix hat neue Fotos hochgeladen
  • Heternix
  • Heternix
  • Heternix
Heternix
icon-wio Heternix hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Puppy Play - Erfahrungen?

Was ist Puppy Play?

Heternix
icon-wio Heternix hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wie ich total verarscht wurde...

Nico ich kenne auch zu genüge solche Geschichten. Das hat nix mit Dummheit oder Naivität zutun. Es sind DEINERSEITS Gefühle im Spiel, die MANCHE Arschlöcher gnadenlos ausnutzen. Ich kenne solche Geschichten auch und Gefühle hin oder her: Wenn es um Geld geht, dann prüfe ich nicht nur MEIN Gefühl, Mehr… sondern auch die Person und dessen Umstände, wofür er Geld von mir haben will. Und glaub mir, 3 vermeintliche "Freunde" habe ich schon als Betrüger enttarnen können. So schnell verarschen mich diese Leute nicht mehr. Einer von denen ist *** auf diesen Portal. Also immer vorsichtig sein.

Heternix
icon-wio Heternix hat einen Status Update geschrieben
Ich langweil mich und suche Dich... 😘

Mitglieder aus der Region

  • Passiv58

    Passiv58

  • Warmhalten

    Warmhalten

  • Havefun41

    Havefun41