Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 115kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Polnisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One-Night-Stand

Beschreibung

Hetero lässt sich wahnsinnig gerne den Schwanz ausgiebig verwöhnen!
Und wie sagte Clinton schon so schön:"Sich blasen lassen ist kein Sex haben!"
Würde mich auch freuen, wenn Du einmal meine neue Website besuchst und bei Interesse da sogar mitmachst!
Schau` doch einfach mal rein bei www.gayle-zeiten.de , hoffe, ich treffe Dich da auch einmal!

Fantasien

Bin vor ein paar Jahren hierher gezogen und hatte bis dahin ein Mädel, was nur blasen wollte und meinen Schwanz mehrfach leersaugte. Leider ist sie eben jetzt zu weit weg und darum der Gedanke, hier etwas ähnliches (natürlich kein Mädel) zu finden! Und eigentlich sollte ein Mann ja noch besser wissen, wie man einen Schwanz ausgiebig bläst, oder?
Suche also mehr so einen geilen Blas-Sklaven, der mir erst hier bei mir alleine, vielleicht später dann in einem Kino oder auf einem Parkplatz im RAUM WHV / OL meinen Schwanz auch vor Zuschauern lutscht und aussaugt!
Du solltest also an meinem Pimmel, meiner Sahne und überhaupt am reinen Blasen so richtig Freude haben, will eben einfach nur spüren, dass das für Dich ebenfalls geil ist, auch wenn keine Gegenleistung zu erwarten ist.
Wenn Du also glaubst, dass Dich mein Schwanz reizen würde, dann melde Dich und wir sprechen ein Date ab, aber bringe ausreichend Zeit mit, ich will dann nicht nur einmal ausgesaugt werden!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wilhelmshaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.