Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo!bin ein bi.mann und suche immer mal wieder spaß mit männern. bin schon seit meiner sagen wir mal kindheit o.jugend an sehr scharf drauf.mag dabei gerne das du auch auf deine kosten kommst.bin sauber,diskret usw.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aschenhütte und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • slapierre

    slapierre

  • Longdevil

    Longdevil

  • matzze136

    matzze136

  • WOODYW

    WOODYW

  • Nikkione

    Nikkione