Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 72
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Agnostiker
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein geouteter Bi-Ehemann und suche hier einen lieben Freund für Sex und andere Freizeit-Aktivitäten. Wir können auch gerne mal gemeinsam verreisen.

Du bist entweder ein Single oder zumindest geoutet. Denn ich habe kein Interesse an Versteckspielen und Heimlichkeiten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Antwort.

Fantasien

Bislang habe ich nur aktive Analsex-Erfahrungen gemacht, ich möchte aber selbst auch einmal sanft und zärtlich gefickt werden. Vielleicht bist Du genau der richtige Anal-Entjungferer für mich.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Zeigegeil68

    Zeigegeil68

  • Jean-mirco

    Jean-mirco

  • dirtyg4mes

    dirtyg4mes

  • redass

    redass

  • B1oshock

    B1oshock

  • bremerbengel62

    bremerbengel62

  • Deco1987

    Deco1987

  • Rifleman42

    Rifleman42

  • stonefly

    stonefly