Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich will ehrlich sein - eigentlich bin ich hetero und bislang ganz gut damit gefahren. Aber irgendwie prickelt es dann doch zu erfahren wie denn Sex mit Männern sein kann - es reizt ungemein. Und genau deshalb habe ich mich hier angemeldet - ich will das jetzt einfach ausprobieren ; vielleicht mit Dir ? Besuchbar bin ich aber nicht, kann aber zu Dir kommen oder wir treffen uns outdoor ... Bin aber auch einer netten Konversation nicht abgeneigt.

Fantasien

Es fehlt mir hier noch an Erfahrung; gut vorstellen kann ich mir Treffen im Wald, auf einer Wiese, auf dem Parkplatz... oder mal ganz woanders ?? An Wünschen und Vorstellungen bin ich eher (zumindest erstmal) etwas vorsichtig - kann mir oral oder anal (passiv / aktiv) vorstellen . Kann mich aber auch auf andere Vorschläge einlassen - mal sehen... ??

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sulz am Neckar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hora14
icon-wio hora14 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hora14

Mitglieder aus der Region

  • BiMaleSub

    BiMaleSub

  • Xxgoofyxx1

    Xxgoofyxx1