Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de HornyOldGayDad

Über mich

Beschreibung

Bin ein MuzikFreak mit einem YouTube Kanal für in der Hauptsache "progressiven GOA", aber auch Ambient, Chillout, DUB, TripHop, Deep House etc.

Fantasien

Mein "grösster Wunsch" :
Einen direkten, geilen, jungen (+ 18 Jahre)fett Text korrekten, offenen & am liebsten "un-er-fahrenen" (nicht viel Erfahrung) "jungen Mann "kennen-zu-lernen", mit Spass am eigenen Körper & evtl. als Hobby auch fotografieren/filmen hat!??
Heisst evtl.zusammen "die etwas anderen AmateurFilme zu kreieren"....?
Aber dies wird wie bei KontaktAnzeigen eben-sooo wenig "pasieren"!!!?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Alsfeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.12.2018 12:52:37
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.10.2018 13:17:05
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Mein "grösster Wunsch" :
Einen direkten, geilen, jungen (+ 18 Jahre)fett Text korrekten, offenen & am liebsten "un-er-fahrenen" (nicht viel Erfahrung) "jungen Mann "kennen-zu-lernen", mit Spass am eigenen Körper & evtl. als Hobby auch fotografieren/filmen Mehr… hat!??
Heisst evtl.zusammen "die etwas anderen AmateurFilme zu kreieren"....?
Aber dies wird wie bei KontaktAnzeigen eben-sooo wenig "pasieren"!!!?
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.02.2018 21:06:31
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Ein 'Reakitäts-Check" was "Dating be-trifft"
Guten Abend - Hallo,
Nachdem ich hier nun ein Profil hier "an-ge-legt habe" & mich auch in dem ent-sprechenden "ChatRaum begeben habe", um nach einem "Date/Treffen" in meiner Region zu suchen; - ist mir inzwischen ziemlich klar geworden, dass selbst ein einfaches "SexDate" mit auch nur Mehr…an-nähernd dem "Erscheinungsbild des gewünschten GegenÜber" zu finden- einen 6er mit ZusatzZahl h i e r be-deudet!!!
Auch würde mich dann interessieren, ob "zahlende MitGlieder" einen grösseren Erfolg in "ihrer Suche" haben!??
Auch der Umgang & Ton im Chat, "dient öfter mal einer n i c h t respekt-vollen Sprache unter-einander!!!
Dies empinde ich als "sehr schade", da doch diese PlattForm eine KontaktAufNahme relativ einfach Macht!?
Eventuell doch "a l l e s (Profil!?)" Schnell wieder löschen....???
Mal schauen.....LG an alle die dies lesen
"HornyOldGayGuy"
Gefällt mirpassiverpopound 6 weitere… · 19 Antworten
jany027
jany027 ein Treffen hier ist schwieriger, weil sich bundesweit und drüber hinaus bezieht und für die riesige Fläche einfach zu wenig User hat.... Man sollte zumindest ersteinmal kommunikativ sein und reisebereitschaft haben!
Dieses war vor Jahren in den Chats wesendlich besser!
Mal eben jetzt umme Ecke poppen gehen ist hier weniger
...aber durch den Live-Chat gibts ja Chancen, klar nicht sofort, immer am Ball bleiben ein Treffen hier ist schwieriger, weil sich bundesweit und drüber hinaus bezieht und für die riesige Fläche einfach zu wenig User hat.... Man sollte zumindest ersteinmal kommunikativ sein und reisebereitschaft haben!
Dieses war vor Jahren in den Chats wesendlich besser!
Mal eben jetzt umme Ecke poppen gehen ist hier weniger
...aber durch den Live-Chat gibts ja Chancen, klar nicht sofort, immer am Ball bleiben
Gefällt mirjoyride, HaJo_G-Team · 14.10.2020 23:07:07
MyriTV1981
MyriTV1981 Was lese ich hier für unangemessene, überalterte Vorurteile, die suggerieren, Mädchen wären weinerlich ? Weißt du eigentlich, wie viele Mädchen eine solide Berufsausbildung machen, wo viel psychische Belastberkeit erforderlich ist ? Und die sie in die Lage versetzen wird, über ihre Beiträge auch irgendwann Leute wie dich mit zu füttern ? Was lese ich hier für unangemessene, überalterte Vorurteile, die suggerieren, Mädchen wären weinerlich ? Weißt du eigentlich, wie viele Mädchen eine solide Berufsausbildung machen, wo viel psychische Belastberkeit erforderlich ist ? Und die sie in die Lage versetzen wird, über ihre Beiträge auch irgendwann Leute wie dich mit zu füttern ?
Gefällt mirversauterpauli · 12.10.2020 16:17:53
oldysuchtjungy
oldysuchtjungy ➦ oldysuchtjungy hat lustluemmel01 zitiert: ❝Ich empfehle: "Schnell wieder löschen!"
Mit deiner Schreibe und den Profilbildern wirst du es schwer haben, Kontakt zu finden. Und im Chat würde ich es auch nicht probieren. Schick eine Nachricht an die Leute, die dich interessieren.❞
Nun, auf solch Mehr… komische Ratschläge wirst du hier immerwieder stoßen.
Wenn du gay.de nicht als Nabel der Welt anschaust und auch nicht der Meinung bist, daß du dein "Glück" nur hier finden kannst, dann bleib ruhig. Doch bedenke, "gay.de" ist kein Eheanbahnungsinstitut und ebenso kein "Wünsch dir was". Du wirst schon einige Zugeständnisse machen müssen und auch hier fallen nicht die Trauben vom Himmel. Das hier manchesmal ein rauher Umgangston herrscht, nun weshalb sollte es hier anders zugehen wie in der Restgesellschaft? Da darf man nicht weinerlich sein, du bist doch kein Mädchen. Vermutlich wirst du, wie Andere hier auch, dein Lehrgeld zahlen müssen, doch "wer nicht wagt der nicht gewinnt". Sicher ist dein Profil und sind auch deine Vorstellungen für viele nicht interessant, doch denke daran "Auf jeden Pott passt ein Deckel" weshalbsollte es bei dir anders sein?
Wenn du dieses alles aktzeptierst, dann bleibe ruhig hier und lösche dein Profil nicht, du vergiebst dir nichts. Verliere nicht die Geduld, denn wie gesagt "Auf jeden Pott passt ein Deckel" du mußt nur richtig hinschauen.
Gefällt mir · 12.10.2020 13:25:48
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat einen Status Update geschrieben
  • 02.02.2018 17:30:02
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Möchte mich bei den Menschen (Gays) bedanken, welche meine Bilder gut; bzw. positiv bewertet haben......🤗
D A N K E da-f ü r.......🤒
Gefällt mirSixtieniner
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.02.2018 16:12:24
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
  • HornyOldGayGuy
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat einen Status Update geschrieben
  • 02.02.2018 14:31:26
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Hallo/Hi....,
Ein Teil meiner Pics (auch in meiner "GeheimGallerie" sind u.a. Beispiele für BildVerFremdungs Vorlagen durch eine LogiTech-WebCam, welche ich auch gerne + nur mit EinVerständnis des Partners bei einem "aus-fiebrigen & längeren Akt verwenden Mehr… möchte/würde"!
Aber alles ein wenig schwierig....🤔
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 02.02.2018 12:05:05
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Mein "grösster Wunsch" :


1. Einen direkten, geilen, jungen (+ 18 Jahre)fett Text korrekten, offenen & am liebsten "un-er-fahrenen" (nicht viel Erfahrung) "jungen Mann "kennen-zu-lernen", mit Spass am eigenen Körper & evtl. als Hobby auch Mehr… fotografieren/filmen hat!??
Heisst evtl.zusammen "die etwas anderen AmateurFilme zu kreieren"....?
Aber dies wird wie bei KontaktAnzeigen eben-sooo wenig "pasieren"!!!?
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat einen Status Update geschrieben
  • 02.02.2018 9:47:58
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
GuuuMo.!
Habe versucht ein Thema im Forum zu erstellen, was aber durch "Nicht-Laden" der ThemenAusWahl nicht möglich ist/war!?
Will hier versuchen kurz zu beschreiben, warum ich in meiner Sexualität "fest-ge-legt bin"!!?
Habe in meiner Pubertät (zw.14 & 17 Jahren) Sex mit Mehr… in etwa gleichaltrigen Jungen gehabt. Dies war einfach " nur geil",weil keine beteiligte Person schwanger werden konnte und ich den er-regten Körper eines "jungen pubertierenden Mannes" an-machender emfand,als einen weiblichen Körper"! Ausserdem wusste ich, was meinem harten & steifen Schwanz "gut tut"...😁
Diese durchweg "befriedigenden geilen & schönen Erfahrungen", haben eben mein "BeuteSchema" was das Äussere Erscheinungsbild betrifft; - ge-prägt (leider)
Dies einfach mal als "Erläuterung zu mir & meiner Person"!!? LG an alle hier....😎🤗
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat einen Status Update geschrieben
  • 01.02.2018 20:13:29
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Mal wieder laaaangweilen......
Weil leider ein "Date/Treffen/Besuch" trotz dieser "ErRungenschaft & PlattForm" kaum möglich ist.....😂
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat einen Status Update geschrieben
  • 28.01.2018 19:18:37
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Versuche im Chat ein "LiveDate/Treffen" zu finden, was wohl wie so oft kaum möglich sein wird......😭😔🤔
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.01.2018 19:04:57
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
  • HornyOldGayGuy
  • HornyOldGayGuy
  • HornyOldGayGuy
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 28.01.2018 18:33:04
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single
Bin ein MuzikFreak mit einem YouTube Kanal für in der Hauptsache "progressiven GOA", aber auch Ambient, Chillout, DUB, TripHop, Deep House etc.
HornyOldGayGuy
icon-wio HornyOldGayGuy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.01.2018 15:20:00
  • Mann (60)
  • Alsfeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Johnboy

    Johnboy

  • chris56

    chris56

  • manfred2019

    manfred2019