Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 92kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Eher dev veranlagter bi m sucht einen eher bestimmenden ihn der die oralen Freuden genießen mag so wie er es gerne hat

Fantasien

Du wartest auf den blasdiener du sitzt im Sessel lässt ihn nach kurzer Begrüßung wissen wo sein Platz und sein verwöhnorgan sich zu hinzubewegen hat und ich befolge dies
Du treibst mit deiner Hand über dein noch weiches noch verpacktes lustrohr
Du befiehlt mir dein Packet in der Verpackung zu begrüßen
Du erzählst mit geilen bestimmenden Worten was meine Beschäftigung sein wird und wie fei luststab verwöhnt werden soll
Jetzt nimmst du die Hand an mein Kinn hebst meinen Kopf hoch schaust mir lüstern tief in die Augen die demutvoll versuchen den blicken auszuweichen
Du sagst mir das ich deinen immer noch verpacktes aber schon etwas an Größe zugenommenes Rohr freilegen und küssen soll aber noch langsam und vorsichtig.
Du nimmst wiederum deine Hand an mein kinn siehst mir abermals tief in die Augen und erklärst mir das sich dein Rohr seit einigen Tagen nach einem dev schwanzlutscher mit feuchten weichen und warmen lippen sehnt um von diesem gefühlvoll und ausgiebig verwöhnt zu werden
Du befiehlt mir nun deinen Bolzen mit der Zunge zu erkunden und ihn zu liebkosen das er sich seiner vollen Größe entwickeln kann
Du befiehlt mir deinen vorher frisch geduscht und geschniegelten und jetzt schon beachtlich an Größe und hörte gewonnenen bolzen an der eichel jetzt das erste mal mit den Dev blasmund bzw den Lippen aufzunehmen.
Da du es genießt befihlst du mir jetzt behutsam mit dem saugen zu beginnen und deinen jetzt prallen schwanz demütig zu verwöhnen
Du genießt das saugende leckende und zärtliche treiben und erzählst dem seiner währenddessen wie du ihn in der nächsten Zeit als dein persönliches befriedigungsobjekt benutzen wirst und das du auch erwartest das wenn sich der Höhepunkt anbahnt den Mund und die Zunge fest spüren willst und das der dev Bläser die zähe cremige Soße in seinen blasmund auch bloß nicht durch zurückziehen seines Kopfes verschwenden soll
Du bemerkst das dir langsam der Saft in deinen herrenhoden beginnt an Druck zu gewinnen und sich das explosive finale anbahnt
Du befiehlt mir fester zu saugen und beginnst mit fickbewegungen tiefer einzudringen was der knieende sauger mit würgenden geräuschen und mit entsetztem blick da er nicht deepthroatfähig ist versucht durch etwas sich nach hinten bewegend aber trotzdem weitersaugend auszugleichen
Du schnaufst langsam lauter und intensiver und nimmst deine Hände an den Kopf des Bläsers und erklärst ihm mit geilen und bestimmenden Worten das der dev in naher Zukunft die volle Belohnung des herrengehänges empfangen wird und er es liebt in die Wärme des saugenden blasmundes abzuspritzen und er erwartet das unter Fortführung der Blase und saugdienste alles bis auf den letzten Topfen in den dev verwöhnmund absahnen wird und er die zunge kreisend und sich gegen das spritzloch drückend an das sich entladenden blasrohrs fühlen will damit der dev auch richtig spürt wie sich die geilheit schubweise und unter lautem stöhnen mit den Händen am Hinterkopf sicherheitshalber festhaltend
die pralle Eichel komplett den Mund ausfüllend seiner entgegenkommenden Belohnung empfangend keinen tropen verschwendend den bolzen die seit tagen ersehnte und und nun erwartete befriedigung zu verschaffen.
Und nun nach verstummen der Dom Worte deinerseits spürst du es wie es dir endlich gleich kommt
Du sagst ihm nur das er weiter machen soll mit den Worten
,^Ja du geiler sau jetzt ja mach weiter saug ja jetzt kriegst es ja jetzt ich bin soweit saug saug blas du saug gib alles" oder so ähnlich
Und dann ist es soweit du hast deine wohlverdienten und herbeigesehnten Höhepunkt und unter schnaufen und zucken beginnt sich der geilstab zu entladen und du pumpen deine sacksahne in das schluckmaul und genießt es einen dev ihn als entspannungshilfe zu benutzen du hast einen megaorgasmus was auch der Diener an der Menge des sich ergiesenden Soße bemerkt aber saugend zwischendurch schluckend weitermacht um sich die über den Kopf streifende Hand und die entspannten meisterworte ^das hab ich jetzt gebraucht du geiler schwanzlutscher^ als die ersehnte und erhoffte anerkennung des sich nun unter abnahme der härte des zauberstabes immer noch im warmen mund des saugers verharrend aber endlich fürs erste befriedigte spritzstabes anerkennend sagt das er nun den perfekten Diener gefunden zu glauben hofft und er erwartet das sich der dev von nun an öfters und evtl sogar regelmäßig um den geilschwanz zu kümmern hat und er den Dev gerne als seinen persönlichen lustdiener mit teilweise erweiterbaren Fähigkeiten zu benutzen hofft.
Aber für heute ist noch nicht Schluss teilst du ihm mit ziehst nun den schwanz aus der lusthöhle des saugers bleib gleich hier ich möchte heute noch mehr in den Genuss deines schluckmundes kommen und werde dich heute noch mehrmals benutzen bis ich völlig entspannt und befriedigt bin.
Nun nimmst mich bei der hand sagst das ich dir in die Küche folgen soll du bietest mir ein Getränk an und wir reden etwas miteinander.
Du fragst mich wie ich erkannt habe was meine Passion ist und du erzählst mir auch etwas über dich
Durch das Gespräch das sich entwickelte bemerkst du nun langsam das dein im Moment baumeldes geilteil sich beginnt nun abermals nach liebkosungen zu sehnen und unter jetzt wieder mehr bestimmenden Worten erklärst du mir das du jetzt langsam wieder geil wirst und du jetzt für eine 2te Runde bereit bist und du das vorher gemachte nun zu wiederholen erwartet nimmst mich bei der hand ziehst mich nun zu deinem Bett legst dich auf deinen rücken befihlst mir dich zu Beginn mit meinen handwerkerhänden zu streicheln mich zwischen deine Beine als den dich abermals verwöhnen und saugenden schwanzdiener einzufindenen soll um dich nun in der 2ten Runde abermals zu bedienen und durch das Kopfkino der Unterhaltung inspirierten Vorstellung zum wiederholten mal zum explodieren zu bringen....

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Unterleinleiter und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horst765321996
icon-wio horst765321996 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Du wartest auf den blasdiener du sitzt im Sessel lässt ihn nach kurzer Begrüßung wissen wo sein Platz und sein verwöhnorgan sich zu hinzubewegen hat und ich befolge dies
Du treibst mit deiner Hand über dein noch weiches noch verpacktes lustrohr
Du befiehlt mir dein Packet in der Verpackung zu Mehr… begrüßen
Du erzählst mit geilen bestimmenden Worten was meine Beschäftigung sein wird und wie fei luststab verwöhnt werden soll
Jetzt nimmst du die Hand an mein Kinn hebst meinen Kopf hoch schaust mir lüstern tief in die Augen die demutvoll versuchen den blicken auszuweichen
Du sagst mir das ich deinen immer noch verpacktes aber schon etwas an Größe zugenommenes Rohr freilegen und küssen soll aber noch langsam und vorsichtig.
Du nimmst wiederum deine Hand an mein kinn siehst mir abermals tief in die Augen und erklärst mir das sich dein Rohr seit einigen Tagen nach einem dev schwanzlutscher mit feuchten weichen und warmen lippen sehnt um von diesem gefühlvoll und ausgiebig verwöhnt zu werden
Du befiehlt mir nun deinen Bolzen mit der Zunge zu erkunden und ihn zu liebkosen das er sich seiner vollen Größe entwickeln kann
Du befiehlt mir deinen vorher frisch geduscht und geschniegelten und jetzt schon beachtlich an Größe und hörte gewonnenen bolzen an der eichel jetzt das erste mal mit den Dev blasmund bzw den Lippen aufzunehmen.
Da du es genießt befihlst du mir jetzt behutsam mit dem saugen zu beginnen und deinen jetzt prallen schwanz demütig zu verwöhnen
Du genießt das saugende leckende und zärtliche treiben und erzählst dem seiner währenddessen wie du ihn in der nächsten Zeit als dein persönliches befriedigungsobjekt benutzen wirst und das du auch erwartest das wenn sich der Höhepunkt anbahnt den Mund und die Zunge fest spüren willst und das der dev Bläser die zähe cremige Soße in seinen blasmund auch bloß nicht durch zurückziehen seines Kopfes verschwenden soll
Du bemerkst das dir langsam der Saft in deinen herrenhoden beginnt an Druck zu gewinnen und sich das explosive finale anbahnt
Du befiehlt mir fester zu saugen und beginnst mit fickbewegungen tiefer einzudringen was der knieende sauger mit würgenden geräuschen und mit entsetztem blick da er nicht deepthroatfähig ist versucht durch etwas sich nach hinten bewegend aber trotzdem weitersaugend auszugleichen
Du schnaufst langsam lauter und intensiver und nimmst deine Hände an den Kopf des Bläsers und erklärst ihm mit geilen und bestimmenden Worten das der dev in naher Zukunft die volle Belohnung des herrengehänges empfangen wird und er es liebt in die Wärme des saugenden blasmundes abzuspritzen und er erwartet das unter Fortführung der Blase und saugdienste alles bis auf den letzten Topfen in den dev verwöhnmund absahnen wird und er die zunge kreisend und sich gegen das spritzloch drückend an das sich entladenden blasrohrs fühlen will damit der dev auch richtig spürt wie sich die geilheit schubweise und unter lautem stöhnen mit den Händen am Hinterkopf sicherheitshalber festhaltend
die pralle Eichel komplett den Mund ausfüllend seiner entgegenkommenden Belohnung empfangend keinen tropen verschwendend den bolzen die seit tagen ersehnte und und nun erwartete befriedigung zu verschaffen.
Und nun nach verstummen der Dom Worte deinerseits spürst du es wie es dir endlich gleich kommt
Du sagst ihm nur das er weiter machen soll mit den Worten
,^Ja du geiler sau jetzt ja mach weiter saug ja jetzt kriegst es ja jetzt ich bin soweit saug saug blas du saug gib alles" oder so ähnlich
Und dann ist es soweit du hast deine wohlverdienten und herbeigesehnten Höhepunkt und unter schnaufen und zucken beginnt sich der geilstab zu entladen und du pumpen deine sacksahne in das schluckmaul und genießt es einen dev ihn als entspannungshilfe zu benutzen du hast einen megaorgasmus was auch der Diener an der Menge des sich ergiesenden Soße bemerkt aber saugend zwischendurch schluckend weitermacht um sich die über den Kopf streifende Hand und die entspannten meisterworte ^das hab ich jetzt gebraucht du geiler schwanzlutscher^ als die ersehnte und erhoffte anerkennung des sich nun unter abnahme der härte des zauberstabes immer noch im warmen mund des saugers verharrend aber endlich fürs erste befriedigte spritzstabes anerkennend sagt das er nun den perfekten Diener gefunden zu glauben hofft und er erwartet das sich der dev von nun an öfters und evtl sogar regelmäßig um den geilschwanz zu kümmern hat und er den Dev gerne als seinen persönlichen lustdiener mit teilweise erweiterbaren Fähigkeiten zu benutzen hofft.
Aber für heute ist noch nicht Schluss teilst du ihm mit ziehst nun den schwanz aus der lusthöhle des saugers bleib gleich hier ich möchte heute noch mehr in den Genuss deines schluckmundes kommen und werde dich heute noch mehrmals benutzen bis ich völlig entspannt und befriedigt bin.
Nun nimmst mich bei der hand sagst das ich dir in die Küche folgen soll du bietest mir ein Getränk an und wir reden etwas miteinander.
Du fragst mich wie ich erkannt habe was meine Passion ist und du erzählst mir auch etwas über dich
Durch das Gespräch das sich entwickelte bemerkst du nun langsam das dein im Moment baumeldes geilteil sich beginnt nun abermals nach liebkosungen zu sehnen und unter jetzt wieder mehr bestimmenden Worten erklärst du mir das du jetzt langsam wieder geil wirst und du jetzt für eine 2te Runde bereit bist und du das vorher gemachte nun zu wiederholen erwartet nimmst mich bei der hand ziehst mich nun zu deinem Bett legst dich auf deinen rücken befihlst mir dich zu Beginn mit meinen handwerkerhänden zu streicheln mich zwischen deine Beine als den dich abermals verwöhnen und saugenden schwanzdiener einzufindenen soll um dich nun in der 2ten Runde abermals zu bedienen und durch das Kopfkino der Unterhaltung inspirierten Vorstellung zum wiederholten mal zum explodieren zu bringen....
horst765321996
icon-wio horst765321996 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Eher dev veranlagter bi m sucht einen eher bestimmenden ihn der die oralen Freuden genießen mag so wie er es gerne hat
horst765321996
icon-wio horst765321996 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
horst765321996
icon-wio horst765321996 ist Gay.de beigetreten