Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo bin zärtlich und verschmust!!!
Suche ältere Männer und Paare Frau/Mann mit denen ich Fantasien erleben und ausleben kann ich bin unkompliziert da ich allein lebe könnt ihr mich auch besuchen bin aber auch mobil. Ich habe Tagesfreizeit so sollte Erotischen Treffen nichts im Wege stehen ich gehe auch gern zum FKK und in die Sauna LG

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Barby (Elbe) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
horsty70
icon-wio horsty70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horsty70
icon-wio horsty70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
horsty70
icon-wio horsty70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horsty70
icon-wio horsty70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horsty70
icon-wio horsty70 trifft man in der Location Stargayte Sauna
horsty70
icon-wio horsty70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horsty70
icon-wio horsty70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horsty70
icon-wio horsty70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
horsty70
icon-wio horsty70 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo bin zärtlich und verschmust!!!
Suche ältere Männer und Paare Frau/Mann mit denen ich Fantasien erleben und ausleben kann ich bin unkompliziert da ich allein lebe könnt ihr mich auch besuchen bin aber auch mobil. Ich habe Tagesfreizeit so sollte Erotischen Treffen nichts im Wege stehen ich Mehr… gehe auch gern zum FKK und in die Sauna LG
horsty70
icon-wio horsty70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß