Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 68kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
schön, dass Du auf meiner Seite gelandet seid.

Ich bin ein offener Bi-Neugieriger und suche nette, freundliche und ehrliche Leute mit denen ich mich austauschen kann und gemeinsam erste Erfahrungen sammeln kann. Wenn es zwischen uns knistert bin ich für ein Abenteuer immer zu haben :-).

Ich bin ein athletischer Typ, Sport ist auch ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.
Um mich vom Alltagsstress etwas zu erholen, gehe ich des öfteren in die Sauna.

Über Eure Nachrichten freue ich mich, ihr bekommt auch garantiert eine Antwort zurück!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Singen (Hohentwiel) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
hot4ever
icon-wio hot4ever hat ein neues Foto hochgeladen
  • hot4ever

Mitglieder aus der Region

  • lucca2367

    lucca2367

  • tyler667

    tyler667

  • ShadowMaus

    ShadowMaus