Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 113kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • Neue Erfahrungen
  • Sonstiges

Beschreibung

Liebe Besucher/Besucherinnen,
gibt es unter Euch die Seelen von Menschen, die nicht nur Ihr ganzes Blut in Ihr Genitalbereich versammeln, sondern auch noch was übrig lassen, an größer Blutmenge, für Ihr Hirn zum Denken um mit beiden Beinen auf den Boden fest zu stehen?
Auch wenn diese Webseite/Plattform "Poppen.de" heißt, aber was daraus gemacht wird, bestimmen wir USER, nicht die SEITEN-Besitzer... Also hört mal auf von 0 Uhr Mitternacht bis 24 Uhr pausenlos nur an Sex zu denken und im Höschen zu fühlen.

Hier gibt es doch auch die zwei Angaben für "ICH SUCHE NACH", die sich nennen "FREUNDE" und "BEZIEHUNG", beides Punkte, wo es nicht um Sex geht bzw. Sex nicht auf Platz 1 steht. Wo sind diese Menschen, die noch wahres Interesse am Kennenlernen haben, die nicht nur dies schreiben beherrschen, sondern auch zeigen, in dem Ihr Euch auch öfters meldet und nicht abwartet, bis die andere Seite sich wieder bei Euch meldet?!

Ich glaube diese Erwachsenen, Bodenständigen und Vernünftigen Menschen-Stamm ist wohl so gut wie ausgestorben!!! hmmmm....

Und hier was für die sehr wenigen Menschen mit erotischem Sinn, Spieletrieb und Spannungsgeilheit,
im virtuellem Cybersex-Bereich würde ich gerne über Skype oder anderen Programmen und Seiten, worüber man WebCam nutzen kann, gerne mal einigen Usern was Gutes tun wollen. Und das ganze über Spiele/Zockerei....
Es ist eine Art "STRIPTEASE" nur läuft es andeutungsweise so:

-> Ihr seid die Spieler/Zuschauer
-> Ich bin der amateur Stripper

NEUGIERIG? Wenn ja, dann Textet mich doch einfach an und wir können alles in einer schwätzigen und ruhigen Chatrunde alles vorab klären und besprechen!!!

Gibt 2 Spiel-Typen:

1.) Karte:
a) errätst du die richtige Farbe, gibt es 1 Punkt!
b) errätst du das Bild (7 - 8 - 9 - 10 - Bube - Dame - König - Ass), gibt es 2 Punkte!
c) Errätst du beides, Farbe und Bild der Karte, gibt es 3 Punkte!

2.) Würfel:
a) Es gibt 2 Würfel (einer Grün, einer Weiss) - Du bekommst immer den GRÜNEN!!!
b) Hier musst du erraten ob: NIEDRIGER oder PASCH oder HÖHER deine Würfel-Augenzahl als die Würfel-Augenzahl von meinem Würfel ist.... Liegst du richtig, gibt es bei:
a) NIEDRIGER = 1 Punkt
b) HÖHER = 2 Punkte
c) PASCH = 3 Punkte

Fantasien

Gibt es sicherlich, aber näheres nur persönliche und an wirklich interessierte Personen durch Chatten, Schreiben, Unterhaltung!!!!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schweinfurt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Gibt es sicherlich, aber näheres nur persönliche und an wirklich interessierte Personen durch Chatten, Schreiben, Unterhaltung!!!!
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat seinen Profiltext aktualisiert.
Liebe Besucher/Besucherinnen,
gibt es unter Euch die Seelen von Menschen, die nicht nur Ihr ganzes Blut in Ihr Genitalbereich versammeln, sondern auch noch was übrig lassen, an größer Blutmenge, für Ihr Hirn zum Denken um mit beiden Beinen auf den Boden fest zu stehen?
Auch wenn diese Mehr… Webseite/Plattform "Poppen.de" heißt, aber was daraus gemacht wird, bestimmen wir USER, nicht die SEITEN-Besitzer... Also hört mal auf von 0 Uhr Mitternacht bis 24 Uhr pausenlos nur an Sex zu denken und im Höschen zu fühlen.

Hier gibt es doch auch die zwei Angaben für "ICH SUCHE NACH", die sich nennen "FREUNDE" und "BEZIEHUNG", beides Punkte, wo es nicht um Sex geht bzw. Sex nicht auf Platz 1 steht. Wo sind diese Menschen, die noch wahres Interesse am Kennenlernen haben, die nicht nur dies schreiben beherrschen, sondern auch zeigen, in dem Ihr Euch auch öfters meldet und nicht abwartet, bis die andere Seite sich wieder bei Euch meldet?!

Ich glaube diese Erwachsenen, Bodenständigen und Vernünftigen Menschen-Stamm ist wohl so gut wie ausgestorben!!! hmmmm....

Und hier was für die sehr wenigen Menschen mit erotischem Sinn, Spieletrieb und Spannungsgeilheit,
im virtuellem Cybersex-Bereich würde ich gerne über Skype oder anderen Programmen und Seiten, worüber man WebCam nutzen kann, gerne mal einigen Usern was Gutes tun wollen. Und das ganze über Spiele/Zockerei....
Es ist eine Art "STRIPTEASE" nur läuft es andeutungsweise so:

-> Ihr seid die Spieler/Zuschauer
-> Ich bin der amateur Stripper

NEUGIERIG? Wenn ja, dann Textet mich doch einfach an und wir können alles in einer schwätzigen und ruhigen Chatrunde alles vorab klären und besprechen!!!

Gibt 2 Spiel-Typen:

1.) Karte:
a) errätst du die richtige Farbe, gibt es 1 Punkt!
b) errätst du das Bild (7 - 8 - 9 - 10 - Bube - Dame - König - Ass), gibt es 2 Punkte!
c) Errätst du beides, Farbe und Bild der Karte, gibt es 3 Punkte!

2.) Würfel:
a) Es gibt 2 Würfel (einer Grün, einer Weiss) - Du bekommst immer den GRÜNEN!!!
b) Hier musst du erraten ob: NIEDRIGER oder PASCH oder HÖHER deine Würfel-Augenzahl als die Würfel-Augenzahl von meinem Würfel ist.... Liegst du richtig, gibt es bei:
a) NIEDRIGER = 1 Punkt
b) HÖHER = 2 Punkte
c) PASCH = 3 Punkte
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Für den netten feigen und großmäulig arroganten Münchener "goldbazi" hier, der nur austeilt und es mit seiner eigenen Aussagen nicht so hat und immer brav alle Fakten und Tatsachen umdreht und danch noch blockt:

"Wie kindisch dein Verhalten, einfach meine Aussage über dich versuchen umzudrehen Mehr… und zurück zu spiegeln auf mich, sprich wirkungslos zurück projizieren, aber völlig erfolglos! xD xD

Ich habe keinerlei Forderungen und Erwartungen, dies nicht jeder vernünftig erwachsene Mensch auch erfüllen kann. Sprich:
Alles was alltäglich und normal ist, dies wären evtl. auch machbare und erfüllbare Forderungen und Erwartungen!!!

Dies waren deine Worte:

"Warum sollte ich jetzt ein Gespräch anfangen wenn du nicht real bist,"

wo ich schon das erste mal über dich lachen musste. Denn wer versteckt sich hinter einem nichts aussagendem bilderlosem Profil? NUR DU!

Zitat einer weiteren Aussage von dir:

"Nur weil man einen Arsch in einem Stringtanga"

Da hast du schon mal wieder bewiesen, nicht mal Ahnung von verschiedenen Unterhosenformen. Wie gesagt, auf meinem Anzeige-Bild sieht man mich nicht in einem String, sondern einem Mini-Slip/Brief!!!
Aber hingegen zu dir, habe ich wenigstens Bild von meiner Person, auch wenn es nur mein Hinterteil in heißer Unterwäsche ist. ;)

Zitat der Lächerlichkeit (deine Worte wieder):

"deshalb habe ich kein Bild von mir drin."

Du hast kein Bild im Profil, weil du nicht zu dir stehst und nie stehen wirst und kannst! Das hat nix damit zu tun, ob man dann auf Hintern, Penis, Brust oder Füße reduziert wird, sondern damit, dass du kein Arsch in der Hose hast und kein Mut unterm Oberteil. Du bist einfach nur großmäulig und arrogant, halt typisch für einen Münchener. Große Fresse, Kein Bild und Keinerlei Mut für Neues!

Und nächste Zitat-Aussage von dir:

"Da du also nichts reales suchst"

Da musste ich auch erneut lachen, du maßt dir mehr als ich es tue an, über andere Menschen zu Urteilen, ohne mich überhaupt zu kennen.
Und bei der nächsten Nachricht lügst und schwindelst du so heftig, dass sich die Balken biegen, nicht mal Entschuldigen kannst dich, für deinen Fehlbeurteilungsmüll über meiner Person, hier die Lüge von dir:

"Meine Antwort kam sofort, NETT und EHRLICH"

An deinen davor liegenden Antworten war nichts Nettes dabei, sorry.

Letzte Aussage von dir:

"Du kannst gerne nach München kommen und ich lade dich auf einen Kaffee ein"

worauf ich dich einfach nur fragte: Was du machen würdest bzw. tätest?!
Wo du unreifer und unfähiger Kerl bis jetzt mir keine vernünftige Antwort geben kann und will. Und ca. 333-350 Kilometer sind definitiv eine lösbare Strecke....

Vorurteile habe ich keine, nur habe ich dir mal gezeigt, wie du mich vor paar Tagen schon als ERSTER behandelt hattest, wo ich wirklich 100% freundlich war und dir aufgezeigt habe, dass deine verkorkte Ansicht total falsch ist. Denn wenn man was Reales direkt und sofort sucht, wie in deinem Fall, dann sollte man sein Luxuskörper hochheben und die Wohnungstür mal verlassen und in die Realität hinaus gehen und nicht sich hier aufhalten!

Nein, du hast mir nichts getan, echt nicht? Boah, typisch Münchener. Ihr lügt ohne Rot zu werden!

Ich weiß was ich in meinem Profil schrieb und ich gebe nur dies wieder zurück, vielleicht heftiger als der andere, aber ich zeige nur auf, wie z.B. du dich die ganze Zeit verhalten hast mir gegenüber. Aber dazu können Typen wie du ja nicht stehen, sondern streiten es ncoh ab, obwohl es im Nachrichtenverlauf nach zu lesen ist, wie beschissen du dich mir gegenüber verhalten hast."
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Damenwäsche geil darin fühlen

Herr Feldberg,
können Sie bitte es unterlassen, mich ständig auf meinem Profil zu besuchen, wenn Sie dann zu feige, wegen falscher Einstellung, sind den Leuten zu ermöglichen Sie anschreiben zu können?! Danke!

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Man schreibt miteinander, will die andere Person kennenlernen, stellt sachlich normal gestellte Fragen, also keine beleidigende, angreifende und einengende. Und aus nicht erklärlichen Gründen wird man einfach auf Facebook, über WhatsApp geblockt und auf E-Mails, SMS usw. reagiert dann diese Person Mehr… nicht mehr weiter und ich sitze da, weiß nicht, warum ich einfach kein Glück mit Menschen habe, sondern meist immer nur verarscht, belogen und hintergangen werde.
Es betrifft die Person hier mit diesem Nickname:
einsamerWolf69
und dazu gehörigen realen Namen (falls dieser stimmen sollte):
Olaf Schlemmer, aus Niederlauer
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Spaß & Unsinn geantwortet
Unsinn

Wenn man Ihnen RedBull ins Trinkwasser mischt, ganz sicher. :-D

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Wenn Hirnlosigkeit schmerzen täte, würde der User "zaphod777" das ganze Jahr durchgehend schreien und brüllen.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Outing - wie war's bei Euch?

Stimme ich aber auch nur zu ca. 85% zu, denn man muss in der Öffentlichkeit es nicht mit der Brechstange jedem aufs Auge drücken. Und damit meine ich, egal ob schwules oder lesbisches Pärchen sich knutschen usw.! Ich bin Schwul, aber selbst ich finde es bisschen störend und befremdlich dann, wenn Mehr… in Normalen Bars, Kneipen, Kinos usw. da plötzlich solch ein Pärchen übereinander herfällt usw.!
Obwohl die Welt längst viel weiter sein sollte, steckt diese noch immer in den Grundschul-Jahren.

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Outing - wie war's bei Euch?

Viele reden nur abfällig über Schwule um Cool zu sein, aber im Endeffekt haben diese Menschen rein gar nichts gegen Schwule. Und vor allem wenn es deine Brüder sind, Ihre Familie lieben und hochhalten, so werden Sie dich gewiss nicht ausgrenzen und beleidigen....
Eine Frage hätte ich mal aus reiner Mehr… Neugier: Du bist ja laut deinem Profil 33 Jahre jung, wie Alt/Jung sind denn deine Brüder??

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
fidel96 ist das größte Arschloch hier, auf Gottes Erdboden gibt. Zu dämlich der Typ, gibt es echt nimmer.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Leute hört doch bitte auf Euch was vor zu machen, hier finden zu können. Eines steht fest:

1.) Reale Treffs (Sexdate oder Normales Date) im WWW einer virtuellen Welt = 15% max.

2.) Reale Treffs (Realität, Draußen in der Natur) außerhalb vom WWW der virtuellen Welt = 98% mind.

Hier kann man Mehr… nett Chatten, Virtuellen Spaß (mit Bilder, Videos und Cam-Fun) haben, sonst nix anderes!
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Eines was ich noch mehr hasse, als Unfreundliche und Unreife Menschen, dies ist, wenn man besucht wird von Leuten, man diese freundlich, höflich und zuvor kommend antextet, diese die Nachricht lesen, aber einfach nicht Ihrem Alter entsprechend Erwachsen sich benehmen und verhalten tun, danach Mehr… einfach offline gehen. Seid echt froh, dass man nicht als Nachbarn direkt nebeneinander wohnen, sonst hätte ich Euch ständig Denk-Kopfnüsse verpasst.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Manche User, wie dieser HighHeelsSex, sind hochempfindliche Diven. Man schreibt nur höflich und freundlich, ganz ohne jemanden herunter zu machen, zu beleidigen usw., folgendes:
"was kann man so nicht sagen? Werde bitte mal bisschen preziser und aussagekräftiger."
Weil Menschen wie er, einfach Mehr… nicht vernünftig Chatten und Schreiben können, sprich einfach nur belangloses Geschwätz und Gelabere von sich geben und nicht direkt schreiben können, was Sie wirklich meinen und aussagen wollen.
Darauf kommt dann von dieser benannten Person diese zickige Diven Verhalten:
" was machst du mich so dumm an? unterhalte dich besser mit jemand anderem"
Dabei habe ich Ihn gar nicht dumm angemacht. Denn ich stehe grundauf nicht auf Kerle die Damen-Wäsche anziehen, wo einfach an super wenigen Männer und Jungs wirklich gut aussieht, aber bei Ihm dies nicht der Fall ist. An Ihm sieht es einfach kacke aus, ganz ehrlich und offen von meiner Seite.