Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 113kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • Neue Erfahrungen
  • Sonstiges

Beschreibung

Liebe Profil-Besucher,
hier mal paar Punkte, wie es funktioniert mit seinen Mitmenschen, vor allem mit mir:
1.) Wer ein Profil eines Users/Menschen besucht, dem tut es auch keine Schmerzen bereiten, wenn man die besuchte Person antextet, auch wenn es nur Worte sind wie z.B.:
"Hey grüße Dich. Wünsche dir einen schönen Tag...."
oder so in der Art!

2.) Ich bin wohl hier einer der wenigstens Normalsten Menschen mit schwuler Neigung, die es gibt. Denn ich denke nicht mit meinem Schwanz und Hoden, sondern mit meinem Kopfinhalt. Somit suche ich 100% übers diese Plattform, wie auch über andere Plattformen im Internet, keinerlei Sex bzw. Sexdates. Wie auch suche ich keine Beziehung übers Internet und keine Freunde übers Internet.
Freundschaften suche ich zwar, aber dies ist ein Punkt, wie bei allen anderen Punkten des Lebens, dass sich so etwas entwickelt und aufbaut, wenn man sich kennenlernt. Erst mal hier über nette Unterhaltungen und Chats, wie dann bei Sympathie und leichtes Vertrauen bei Realem Treffen.

3.) Ich zeige zwar mich selbst und viele meiner Unterhosen auf Bilder, gebe ich zu. Dies heißt aber nicht, dass ich billig zu haben bin für kostengünstiges rumgevögele und Sperma austauschen. Meine Unterhosen zeigen lediglich mein Fetisch, sprich, dass ich auf knappe und heiße Unterwäsche stehe und diese auch gerne trage.

4.) Mir sind Punkte wie:
-> Erwachsenes Verhalten udn Benehmen
-> Ehrlichkeit -> Offenheit -> Respekt
-> Manieren -> Benehmen -> gute Umgangsformen
-> keine Beleidigungen und Angriffe
-> uvm.
sehr, sehr wichtig! Und auch hier bereitet es keinem irgendwelche Schmerzen und Leiden, wenn man einfach seine Kinderstube der Erziehung seiner Eltern walten lässt und zeigen kann.

Fantasien

WebCam-Skype-Fun auf einer anderen nicht so langweiligen Art und Weise ->

1.) Um Wichsen vor der Cam nicht gar so langweilig zu betreiben, mache ich gerne vorher immer ein Spiel (Striptease-Zocker-Special). Dies heißt: Ihr als Zuschauer seid die Spieler/Zuschauer und heimlichen Wichser.

2.) Falls Euch dies anspricht und Ihr Spannung, Erotik und Geilheit liebt und mögt, habt Ihr die Möglichkeit beschreibend Eure Träume von Unterwäsche detailiert zu erzählen, sprich: FORM, FARBE, FUNKTION, STOFFART usw., daraufhin schaue ich in meinen Stripper-Kleidungs-Kombination-Zusammenstellungen und suche mir eines daraus aus, dies werde ich dann anziehen für diesen Strip-Cam-Spaß!

3.) Dann dürft Ihr Karten oder Würfel aussuchen. a) Karten heißt, jeder Zug (jede einzelne Karte) müsst ihr mit HÖHER oder GLEICH oder TIEFER erraten. Liegt Ihr richtig, bringt Euch das 1-Gewinnpunkt!
b) Würfeln heißt, jedes Würfeln ist ein Zug und den müsst ihr mit HÖHER oder PASCH oder TIEFER erraten. Dies heißt es betrifft Euren Würfel, den Ihr vorher aussucht, ob Ihr den Weißen oder den Grünen Würfel haben wollt. HÖHER Euer Würfel muss über den meinem liegen mit der Augenzahl. PASCH beide zeigen die gleiche Augenzahl an. TIEFER Euer Würfel muss niedriger als mein Würfel mit der Augenzahl sein.

Hier die Punkte-Tafel:
6 Spielpunkte = ERSTES KLEIDUNGSSTÜCK
8 Spielpunkte = ZWEITES KLEIDUNGSSTÜCK
10 Spielpunkte = DRITTES KLEIDUNGSSTÜCK
12 Spielpunkte = VIERTES und somit LETZTES
KLEIDUNGSSTÜCK

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schweinfurt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Leute hört doch bitte auf Euch was vor zu machen, hier finden zu können. Eines steht fest:

1.) Reale Treffs (Sexdate oder Normales Date) im WWW einer virtuellen Welt = 15% max.

2.) Reale Treffs (Realität, Draußen in der Natur) außerhalb vom WWW der virtuellen Welt = 98% mind.

Hier kann man Mehr… nett Chatten, Virtuellen Spaß (mit Bilder, Videos und Cam-Fun) haben, sonst nix anderes!
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Eines was ich noch mehr hasse, als Unfreundliche und Unreife Menschen, dies ist, wenn man besucht wird von Leuten, man diese freundlich, höflich und zuvor kommend antextet, diese die Nachricht lesen, aber einfach nicht Ihrem Alter entsprechend Erwachsen sich benehmen und verhalten tun, danach Mehr… einfach offline gehen. Seid echt froh, dass man nicht als Nachbarn direkt nebeneinander wohnen, sonst hätte ich Euch ständig Denk-Kopfnüsse verpasst.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Manche User, wie dieser HighHeelsSex, sind hochempfindliche Diven. Man schreibt nur höflich und freundlich, ganz ohne jemanden herunter zu machen, zu beleidigen usw., folgendes:
"was kann man so nicht sagen? Werde bitte mal bisschen preziser und aussagekräftiger."
Weil Menschen wie er, einfach Mehr… nicht vernünftig Chatten und Schreiben können, sprich einfach nur belangloses Geschwätz und Gelabere von sich geben und nicht direkt schreiben können, was Sie wirklich meinen und aussagen wollen.
Darauf kommt dann von dieser benannten Person diese zickige Diven Verhalten:
" was machst du mich so dumm an? unterhalte dich besser mit jemand anderem"
Dabei habe ich Ihn gar nicht dumm angemacht. Denn ich stehe grundauf nicht auf Kerle die Damen-Wäsche anziehen, wo einfach an super wenigen Männer und Jungs wirklich gut aussieht, aber bei Ihm dies nicht der Fall ist. An Ihm sieht es einfach kacke aus, ganz ehrlich und offen von meiner Seite.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
WebCam-Skype-Fun auf einer anderen nicht so langweiligen Art und Weise ->

1.) Um Wichsen vor der Cam nicht gar so langweilig zu betreiben, mache ich gerne vorher immer ein Spiel (Striptease-Zocker-Special). Dies heißt: Ihr als Zuschauer seid die Spieler/Zuschauer und heimlichen Wichser.

2.) Mehr… Falls Euch dies anspricht und Ihr Spannung, Erotik und Geilheit liebt und mögt, habt Ihr die Möglichkeit beschreibend Eure Träume von Unterwäsche detailiert zu erzählen, sprich: FORM, FARBE, FUNKTION, STOFFART usw., daraufhin schaue ich in meinen Stripper-Kleidungs-Kombination-Zusammenstellungen und suche mir eines daraus aus, dies werde ich dann anziehen für diesen Strip-Cam-Spaß!

3.) Dann dürft Ihr Karten oder Würfel aussuchen. a) Karten heißt, jeder Zug (jede einzelne Karte) müsst ihr mit HÖHER oder GLEICH oder TIEFER erraten. Liegt Ihr richtig, bringt Euch das 1-Gewinnpunkt!
b) Würfeln heißt, jedes Würfeln ist ein Zug und den müsst ihr mit HÖHER oder PASCH oder TIEFER erraten. Dies heißt es betrifft Euren Würfel, den Ihr vorher aussucht, ob Ihr den Weißen oder den Grünen Würfel haben wollt. HÖHER Euer Würfel muss über den meinem liegen mit der Augenzahl. PASCH beide zeigen die gleiche Augenzahl an. TIEFER Euer Würfel muss niedriger als mein Würfel mit der Augenzahl sein.

Hier die Punkte-Tafel:
6 Spielpunkte = ERSTES KLEIDUNGSSTÜCK
8 Spielpunkte = ZWEITES KLEIDUNGSSTÜCK
10 Spielpunkte = DRITTES KLEIDUNGSSTÜCK
12 Spielpunkte = VIERTES und somit LETZTES
KLEIDUNGSSTÜCK
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Alt trifft Jung

Also, ich bin zwar noch keine 50, aber selbst wenn, würde ich mich nie in solch einer Situation begeben, wenn es dann um ein Sexdate-Treffen ginge bzw. gehen sollte. So normal als Kumpel und Freundschaft-Freund, ganz ohne Sex und Zärtlichkeiten, wieso sollte man da dann nicht Jung und Alt zusammen Mehr… bringen bzw. sich treffen lassen? Der Junge kann vom Alten lernen und der Alte ebenfalls vom Jungen.

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Outing - wie war's bei Euch?

Ich sehe es in keiner Weise einseitig.... Es hat 100% und mehr nur mit reiner Feigheit zu tun und nichts anderes! Religion uvm. sind nur vorgeschobene Ausreden!!!! Wenn ein Mensch jemanden liebt oder lieb hat, so wird sich das dann auch nicht ändern, wenn man sich als Bisexueller oder Schwuler Mehr… outet. Denn als Mensch verändert man sich gar nicht und wir leben ja nicht in den Jahren 1930 bis 1970, sondern im Jahre 2018!
Du merkst, es sind zwischen 48 bis 88 Jahre vergangen, wo sich so einiges positives geändert hat mit Themen wie: Homosexualität und Bisexualität.
Nein, kein einziger Mensch der es dann wusste, hat mich aufgrund meiner Homosexualität gemieden. Es waren andere Gründe, warum Freundschaften beendet wurden usw.! Mein damaliger Freundeskreis waren einfach nur verlogen und falsch, aber aufgrund bezüglich der Bedeutung und Eigenschaften der FREUNDSCHAFT, dass man da nicht nur jemanden kennt, weil man kostenfrei zu Essen und Trinken bekam, wie auch kostenfrei Kino, Billiard und Co., sondern auch mal da ist, wenn man Brettspiele spielen mag oder einfach mal nur Reden oder gar nur DVD schauen. Das aber wollten meine damaligen Freunde nicht, die waren nur auf Ihr Wohl und Luxus bedacht. Außerdem hat mir mein damaliger Bester Kumpel, heute halten wir nur noch sporalisch Kontakt, weil die Interessen sich geändert haben, mir jedes mal einen heftig geblasen und geleckt bis ich kam. ER IST HETERO, also von daher hat er auch mit meiner Neigung kein Problem!
Und es waren auch andere Gründe, warum die Familie und Verwandtschaft nicht wirklich zusammenhält. Das bei Familie und Verwandtschaft war weit weit vor meinem 10ten Lebensjahr.

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Outing - wie war's bei Euch?

Ich finde das Thema "Outing" in keinerweise "immer sehr schwer". Man muss nur Schneid, Mut und Arsch in der Hose besitzen zu sich zu stehen. Und nicht irgendwelche Fantasie-Szenarien aus denken und zusammen spinnen.
Ich habe mich geoutet, als ich 15 Jahre alt war und ich wurde genauso weiter Mehr… geliebt und angenommen, wie davor.
Leute wo Religion, Familie, evtl. Ehe mit Frau uvm. vorschieben, die suchen nur solche Fantasie-Dinger als Ausrede.
Der große Teil der Bisexuellen Männer, wie evtl. auch Frauen sind von Natur aus Feige, wieso, dies weiß ich leider auch nicht.
Egal wo man wohnt, sollte man nichts auf Nachbarschaft-Geschwätz geben. Entweder Sie akzeptieren micht, wie ich bin oder nicht. Ist ja dann aber deren Problem und nicht meines. Bin auf solche Nachbarn die mich nicht akzeptieren wollen, definitiv auch nicht angewiesen.

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat neue Fotos hochgeladen
  • HotteUnterwaesche
  • HotteUnterwaesche
  • HotteUnterwaesche
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Vom User NYLONSLIP:

"Kann RSS sein das du etwas durcheinander bist was glaubst du wer du büßt andere leute zu beleidigen"

Die Krankheit heißt immer noch ALS und nein, hingegen zu dir bin ich Kerngesund in der Hinsicht gesehen.... Beleidigt habe ich dich auch nicht, denn Beleidigen kann man Mehr… nur, wenn es gar keinen Grund und Vorgeschichte gibt und man jemanden mit was beschuldigt oder so. Bei dir hingegen gibt es Vorgeschichte, in dem du Nachrichten nur Liest, aber den Leuten nicht zurück schreiben tust und das kann ich beweisen.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Man stelle dem User "Lebe" eine ganz normale Frage, bekommt erst keine Antwort, bei einem erneutem Nachfragen, kommt dann nur diese Antwort:
"Du bist wahrscheinlich stark assi"
Da fragt man sich eher:
Wer von beiden der Asoziale wirklich ist? Ich sicher nicht, denn ich kann auf klar gestellte Mehr… Fragen auch vernünftig erwachsen Reagieren und Antworten und würde nie einem anderen unterstellen oder an den Kopf werfen, dass er stark Assi wäre bzw. ist!
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat einen Status Update geschrieben
Maxlu ist ein feiges Ar...., der in der Pampers-Zeit hängen geblieben ist. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand, wenn er in den Chat-Räumen einen User sieht, der ein Smiley als Anzeige-Bild hat, geht nur EIN einziges mal auf dessen Profil und schaut sich intensiv drauf um. Herr Maxlu, das Mehr… feige Ar..... hingegen ging SIEBEN bis mehr mals auf mein Profil und das nennt man Stalking und Belästigung, da kann er schmarren und labern was der Fischkopf will. Fakt bleibt Fakt und Tatsache ist Tatsache.
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
WebCam-Skype-Fun auf einer anderen nicht so langweiligen Art und Weise ->

1.) Um Wichsen vor der Cam nicht gar so langweilig zu betreiben, mache ich gerne vorher immer ein Spiel (Striptease-Zocker-Special). Dies heißt: Ihr als Zuschauer seid die Spieler/Zuschauer und heimlichen Wichser.

2.) Mehr… Falls Euch dies anspricht und Ihr Spannung, Erotik und Geilheit liebt und mögt, habt Ihr die Möglichkeit beschreibend Eure Träume von Unterwäsche detailiert zu erzählen, sprich: FORM, FARBE, FUNKTION, STOFFART usw., daraufhin schaue ich in meinen Stripper-Kleidungs-Kombination-Zusammenstellungen und suche mir eines daraus aus, dies werde ich dann anziehen für diesen Strip-Cam-Spaß!

3.) Dann dürft Ihr Karten oder Würfel aussuchen. a) Karten heißt, jeder Zug (jede einzelne Karte) müsst ihr mit HÖHER oder GLEICH oder TIEFER erraten. Liegt Ihr richtig, bringt Euch das 1-Gewinnpunkt!
b) Würfeln heißt, jedes Würfeln ist ein Zug und den müsst ihr mit HÖHER oder PASCH oder TIEFER erraten. Dies heißt es betrifft Euren Würfel, den Ihr vorher aussucht, ob Ihr den Weißen oder den Grünen Würfel haben wollt. HÖHER Euer Würfel muss über den meinem liegen mit der Augenzahl. PASCH beide zeigen die gleiche Augenzahl an. TIEFER Euer Würfel muss niedriger als mein Würfel mit der Augenzahl sein.

Hier die Punkte-Tafel:

2 Spielpunkte = ERSTE SOCKE
3 Spielpunkte = ZWEITE SOCKE
5 Spielpunkte = ERSTES KLEIDUNGSSTÜCK
6 Spielpunkte = ZWEITES KLEIDUNGSSTÜCK
8 Spielpunkte = DRITTES KLEIDUNGSSTÜCK
10 Spielpunkte = VIERTES und somit LETZTES
KLEIDUNGSSTÜCK
HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Sex Talk geantwortet
Fisting und dehnsucht

Du hast aber geschrieben, dass es dich anturnt und du sowas auch mal ausprobieren möchtest. Und ich habe dir nur gesagt, dass Fisting auf Dauer betrieben dir auch Dauerhafte Anhaltende Probleme bereiten werden würde.

HotteUnterwaesche
icon-wio HotteUnterwaesche hat auf ein Thema in Sex Talk geantwortet
Fisting und dehnsucht

@Vvv, dir ist aber auch klar, dass man mit dem Gefiste auch den Schließmuskel zerstört und man früher oder später gar nichts mehr aufhalten kann und Kacke, egal ob hart oder breiig einfach so durchrutscht und du ständig wohl dann entweder eine Windel tragen musst oder Dauerhaft frisches Mehr… Unterwäsche-Arsenal mit dir herum schleppen darfst.