Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Position/Rolle Top
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Nationalität Österreichisch
Persönlichkeit romantisch
Identität Bär
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • Beziehung
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Liebe
  • Sonstiges

Beschreibung

Würde mich sehr freuen hier nette Leute kennen zulernen. Auch mal zu treffen. Diskretion sollte Dir nicht fremd sein. Ich bin schon neugierig ob sich wer meldet. Mir liegt sehr viel an Ehrlichkeit, Offenheit und Diskretion sollte selbstverständlich für beide sein. Gedankenaustausch und wenn die zusammen passen gern auch realisieren. Würde mich freuen einfach diskrete und gerne auch bi Männer oder bi Anfänger kennen zulernen. Aber das alles ist nicht so wichtig. Der Mensch zählt. Und ich glaube entscheidend ist ob man sich sympathisch ist. Freue mich auf nette Kontakte.

Fantasien

Mag Zärtlichkeit und küsse gern. Streicheleinheiten sind gefragt. Bin aber auch gern dominant. Und vieles andere mehr. Interesse dann schreib mir einfach. Sympathie und Offenheit im Umgang miteinander. Man sollte sich auch mit seinem gegenüber einfach unterhalten können. Alles kann nichts muss. Aber ich denke man kann auch so nette Leute kennen lernen. Respekt im Umgang miteinander ist wichtig. Nicht die Herkunft ist entscheidend sondern der Mensch. Finde es auch klasse wenn jemand behaart ist und einfach sich freut auf ein Treffen und dann sieht man ob man sich sympathisch ist und alles kann aber nichts muss sein. 08/15 ist nicht meine Zahlenkombination ;-). Bei Sympathie lernt man den Menschen kennen und da beginnt es spannend zu werden. Und würde mich mich über nette Zuschriften und spannende Dates freuen. Alles andere gerne im Chat.

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Salzburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 14.04.2021 15:55:58
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Schamhaare

Das ist ein Thema das oft diskutiert wird. Ich finde persönlich Behaarung sehr sehr sexy. Stehe auch dazu. Die ganzen Gründen die angeführt werden Sauberkeit und Hygiene waren doch auch früher normal im Alltag. Auf der anderen Seite ist soll das jeder für sich entscheiden, aber es abhängig machen Mehr… es von Behaarung abhängig machen ob ja oder nein finde ich überspitzt. Jeder ist so wie er ist und wie er es mag. Finde immer noch das Sympathie, Ehrlichkeit und Offenheit und Sauberkeit die Voraussetzungen sein sollten für ein tolles Treffen.

Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 04.04.2021 23:59:28
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht

Ich bin nach wie vor der Meinung das man über das Thema reichlich diskutieren kann. Natürlich sind wir nicht alle gleich und haben nicht die gleichen Vorlieben. Ich gehöre ja auch schon zu den älteren Nutzer dieser Seiten. Vor 8 Jahren lernte ich jemanden zufällig kennen dem sein Profil mir sehr Mehr… gut gefiel. Wir haben dann eine ganz Weile geschrieben dann auch mal gecamt um sich zu sehen. Wir disktutierten über allgemeine Dinge des Lebens. So entstand eine Chatfreundschaft. Wir wollten und aber persönlich kennen lernen. Bei der Entfernung kein einfaches Unterfangen. Aber wir machten Streckenteilung und lernten uns kennen. Verbrachten ein tolles Wochenende wo wir uns auch näher kennen lernten. Es machte Freude in Freundschaft verbunden zu sein. Sind beide ungeoutet geblieben. Machten uns beruflich Zeit aus um auch mal auf Urlaub zu fliegen oder mal eine Rundreise zu machen. Entdeckten romantische Orte. So ging die Zeit ins Land. Wir waren füreinander da. Bei Fragen die das Leben betrafen haben wir oft gesprochen geschrieben usw. Meinungsaustausch. Die Freundschaft war unbeschreiblich schön und romantisch. Aufgebaut auf Liebe, Vertrauen Ehrlichkeit. Nach 6 Jahren trafen wir uns und er er erzählte mir das er gerne eine Familie gründen möchte. Konnte es verstehen. Sind heute noch platonische Freunde. Er hat jetzt Familie und es geht ihm gut. Das sprechen über Probleme im Alltag usw. gibt es heute noch. Nun zum Alter wir lernte und kennen da war er 22 Jahre alt. Er hat beruflich und privat sein Glück gefunden und es macht Freude ihn als Vater zu erleben.
Ich erinnere mich auch gern an Zeiten wo man sich einfach zum Stammtisch traf, bunt gemischt. Finde das das Alter nicht so entscheidend ist wenn man sich versteht. Ein großes Thema ist auch heute das outen. Finde das die sexuelle Orientierung reine Privatsache ist. Muss ehrlich gestehen kennen viele Menschen wo es mich gar nicht interessiert wer wie und wo veranlagt ist. Solange man Kinder schützt und Jugendliche und Ihnen die Möglichkeit gibt Ihre eigene Sexualität zu finden ist alles in Ordnung.

Gefällt mirleach1m, Caspar, Steffen-3034und 1 weitere… · Thema anzeigen
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
  • 24.03.2021 17:22:01
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
  • 24.03.2021 17:21:46
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
  • 24.03.2021 17:21:22
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
  • 24.03.2021 17:20:04
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 14.03.2021 21:16:28
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hat hier jemand auch nur einen Hoden?

Dieses Thema ist für viele sehr belastend. Das es dafür viele Gründen geben kann die etweder aus gesundheitlichen Gründen oder aus gentischen Fehler entstanden sind finde ich zweitranging. Wenn ich einen Menschen kennen lerne und der hast nur einen Hoden lerne ich doch den Menschen kennen und Mehr… lehne ihn vielleicht nicht ab weil er dieses Problem hat. Wieviele junge Männer gibt es heute die an Hodenkrebs ( Seminom ) erkranken und was es für diese Leute bedeutet und wieviele Fragen sich daraus ergeben z.B. heisst bin ich noch zeugungsfähig wenn der Wunsch nach Kindern vorhanden ist. Denke das die Dunkelziffer hoch ist weil viele junge Männer oder auch ältere Männer nicht gern zum Urologen gehen. Was ich noch bemerken möchte das man das heute auch kosmetisch so operieren kann das man es äusserlich nicht kennt. Kann nur jeden der meine Worte liest empfehlen bei etwaiigen Problemen den Facharzt aufzusuchen um abzuklären mittels Ultraschalluntersuchung ob eine anatomische Veränderung vorliegt.

Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat etwas kommentiert
  • 03.03.2021 14:45:29
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Am 15. Februar 2021 haben wir ein Magazinbeitrag Diskriminierung bei der Blutspende für schwule Männer veröffentlicht. Für Gays ist das Thema sehr wichtig. Daher haben wir ergänzend zu diesem Beitrag mit Andy Szabó gesprochen. Er hat die Petition ins Leben gerufen, die sich gegen das Blutspendeverbot für schwule Männer ausspricht, die in den letzten 12 Monaten Sex mit anderen Männern hatten. Wir hoffen, dich mit einem interessanten Interview mit Andy erreichen zu können.
Hubertbi63
Hubertbi63 Als ich diese Meldung das erste mal hörte im Radio, war ich betroffen. Jetzt haben wir schon mit Corona ( und Mutationen ) zu kämpfen. Genervt weil das alles schon ein Jahr dauert. Dann kommen sie mit dem Thema " Blutspenden " um die Ecke. Aus Erfahrung weiss ich wieviele Tests bei den Mehr… Bluttransfusionen gemacht werden bevor sie für die
Patientinnen oder Patienten frei gegeben werden. Jetzt diese Thematik für Blutspenden. Empfinde das als Diskreminierung von schwulen Männern. Gibt es in den Daten Fragen was die Sexualtät anbetrifft? Es machtr betroffen das Menschen die Blutspenden gehen oder Plasmaspenden gehen um einen Beitrag für Mitmenschen zu leisten. Denke auch an Menschen die Plasmaspenden gehen damit sie sich vielleicht eine Mahlzeit leisten können usw. Bin für genaue Kontrollen der Blutproben aber es gibt sicher auch hetero lebende Männer die auch Ihre heimlichen Vorlieben haben. Ist das weniger gefährlich?
Gefällt mirLalo1970, Horst9999, alpakaund 3 weitere… · 03.03.2021 14:45:29
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 27.12.2020 15:15:18
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Outing

Ich kann das gut verstehen wenn sich jemand outen will. Aber meine persönliche Meinung ist das die sexuelle Orientierung eine Privatsache ist. Manche schreiben ja das sie in kleineren Orte oder Städte wohnen und da ein Outing einen Spiessrutenlauf nach sich ziehen kann. Denn die Toleranz und das Mehr… Verständnis dafür hat abgenommen in der Gesellschaft. Es kann auch passieren das Väter und Ehemänner ihre Bisexualität neu entdecken. Das muss man erst verkraften und man hat die Verantwortung für Familie. Ideal wäre es für solch eine Konstellation einen Partner zu finden der auch in der selben Situation ist und ein Freund ist mit dem man gern das kleine Geheimnis teilen kann. Nehme ein Beispiel man fährt mit den Öfis möchte ich da von jedem wissen wie er sexuell veranlagt ist oder fühlt. Denke nein. Wünsche allen Lesern viel Glück bei der Entscheidung wegen outen und nicht outen. Es ist ein schwieriges Thema.

Gefällt mirKegewa70, alpaka, AlexRocketund 7 weitere… · Thema anzeigen
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat das erste Versteck gefunden
  • 13.12.2020 13:33:48
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.10.2020 12:55:34
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat etwas kommentiert
  • 17.07.2020 11:28:35
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal ist es eine "haarige" Angelegenheit.
Was magst du lieber? Vollbart und haarige Brust (1), Dreitagebart und gestutzt (2) oder doch alles aalglatt (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirAnalrohr, Kugelblitz63, BEN866und 54 weitere… · Entdecke dein Gay.de
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat etwas kommentiert
  • 17.07.2020 11:27:18
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
Was trägst du am Strand oder am privaten Pool? Die typische Shorts (1), lieber die knappe Speedo (2) oder am liebsten gar nix (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirsahnelecker, Duduk, smiffyund 95 weitere…
Hubertbi63
icon-wio Hubertbi63 hat etwas kommentiert
  • 27.05.2020 11:52:53
  • Mann (64)
  • Salzburg
  • kein Single
JUSTDOIT
Aus #frechundsexy wird #JustDoIt! Und damit bist du am Zug!
Blinddate oder nicht? Lässt du dich auf das Unbekannte ein oder musst du vor einem Date wissen, wen du triffst?
Gefällt mirriki, alpaka, lbeck278und 23 weitere… · Entdecke deine Dates bei uns!

Mitglieder aus der Region

  • mozzart

    mozzart

  • gaysbg26

    gaysbg26