Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur groß
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich gehöre ganz dir du kannst alles mit mir anstellen egal wie versaut
Ich bin eine Anal stute die hart gefickt werden will wenn du zu mir fährst könen wir im auto spaß haben oder hier im wald outdoor spaß haben. Wie mein Name sagt bin ich offen ? aber auch mein loch steht weit offen? Ich liebe es zu blasen und sehr hart rann genommen zu werden ... Ich lasse fast alles mit mir nachen?? sex im auto ist sehr geil

Fantasien

Sex im Auto, harter arsch fick und mein größter wunsch ist es das mehrere männer mich durch nehmen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Allmendingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich gehöre ganz dir du kannst alles mit mir anstellen egal wie versaut
Ich bin eine Anal stute die hart gefickt werden will wenn du zu mir fährst könen wir im auto spaß haben oder hier im wald outdoor spaß haben. Wie mein Name sagt bin ich offen ? aber auch mein loch steht weit offen? Ich liebe es Mehr… zu blasen und sehr hart rann genommen zu werden ... Ich lasse fast alles mit mir nachen?? sex im auto ist sehr geil
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat seinen Profiltext aktualisiert.
Für ein wenig taschengeld gehöre ich ganz dir du kannst alles mit mir anstellen egal wie versaut
Oder auch ohne ?
Ich bin eine Anal stute die hart gefickt werden will wenn du zu mir fährst könen wir im auto spaß haben oder hier im wald outdoor spaß haben. Wie mein Name sagt bin ich offen ? aber Mehr… auch mein loch steht weit offen? Ich liebe es zu blasen und sehr hart rann genommen zu werden ... Ich lasse fast alles mit mir nachen?? sex im auto ist sehr geil
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat neue Fotos hochgeladen
  • IchBinOffen
  • IchBinOffen
  • IchBinOffen
    +7
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat ein neues Foto hochgeladen
  • IchBinOffen
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat neue Fotos hochgeladen
  • IchBinOffen
  • IchBinOffen
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Sex im Auto, harter arsch fick und mein größter wunsch ist es das mehrere männer mich durch nehmen
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin eine Anal stute die hart gefickt werden will wenn du zu mir fährst könen wir im auto spaß haben oder hier im wald outdoor spaß haben. Wie mein Name sagt bin ich offen ? aber auch mein loch steht weit offen? Ich liebe es zu blasen und sehr hart rann genommen zu werden ... Ich lasse fast Mehr… alles mit mir nachen?? sex im auto ist sehr geil
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat seinen Profiltext aktualisiert.
Wie mein Name sagt bin ich offen ? aber auch mein loch steht weit offen? Ich liebe es zu blasen und sehr hart rann genommen zu werden ... Ich lasse fast alles mit mir nachen?? sex im auto ist sehr geil
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Sex im Auto?, harter arsch fick ?? und mein größter wunsch ist es das mehrere männer mich durch nehmen ????
IchBinOffen
icon-wio IchBinOffen ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • bi-aries

    bi-aries