Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

He,
bin ein junger Boy aus Bayreuth und würd gern für ein bisschen TG deinen Tag verschönen....
Schreib mir doch einfach auf was du so Bock hast und wie deine TG-Vorstellungen so sind - du kriegst garantiert ne Antwort von mir!
Bin auch grundsätzlich bereit, mal das eine oder andere Bild von mir zu verschicken, damit du dir ein Bild machen kannst, aber hier direkt wollt ich so keins reinstellen..
Bin leider nur im Rahmen des öffentlichen Verkehrs mobil...
Lg,
Manu

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bayreuth und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SyrusBT

    SyrusBT

  • Johannes-6280

    Johannes-6280

  • Dllover

    Dllover

  • DWT-Josy

    DWT-Josy

  • Nin0

    Nin0

  • innocentguy

    innocentguy

  • Gerraider

    Gerraider