Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen,

Simple guy, simple rules:
2015 haben fast alle ein Smartphone und die Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Wer aus Diskretionsgründen keins hochlädt, schickt bitte im Chat eins mit. No pic = no chat.

Ich verdiene mein eigenes Geld, TG brauch ich nicht. Ich hab nix gegen Ü35, aber es ist halt auch nicht das was ich suche. Gleiches bei Figur. Ich stehe auf schlank / normal gebaute.


Ein paar Worte:
Ich bin fast immer gut drauf, gehe gerne mal feiern, hab ne normale 40h Woche und bin immer für nen Tratsch bei nem Bier oder nen Kaffee zu haben. 2-3 mal die Woche bin ich auch im HC am Leipziger Platz. Ich bin etwas schüchtern, aber arbeite momentan stark daran, das abzulegen. :)

Steckbrief:
Beruf: Ich arbeite in der IT
Sportarten: Ski, Rad, Schwimmen & Fitness
Freizeit: feiern, chillen, BBQ, Kino, See
Meine beste Eigenschaft: gutmütig
Meine schlechsteste Eigenschaft: gutmütig
TV: Family Guy, Two And A Half Man, Big Bang Theory
Sprachen: Englisch & Deutsch fließend, Französisch Grundkenntnisse
Lieblingsstadt & -land: NYC, USA

Fantasien

-

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
innocent-guy
icon-wio innocent-guy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.12.2019 15:35:18
  • Mann (38)
  • München
  • Single
innocent-guy
icon-wio innocent-guy hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 24.09.2017 18:39:59
  • Mann (38)
  • München
  • Single
Hallo zusammen,

Simple guy, simple rules:
2015 haben fast alle ein Smartphone und die Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Wer aus Diskretionsgründen keins hochlädt, schickt bitte im Chat eins mit. No pic = no chat.

Ich verdiene mein eigenes Geld, TG brauch ich nicht. Ich hab nix gegen Ü35, aber Mehr… es ist halt auch nicht das was ich suche. Gleiches bei Figur. Ich stehe auf schlank / normal gebaute.


Ein paar Worte:
Ich bin fast immer gut drauf, gehe gerne mal feiern, hab ne normale 40h Woche und bin immer für nen Tratsch bei nem Bier oder nen Kaffee zu haben. 2-3 mal die Woche bin ich auch im HC am Leipziger Platz. Ich bin etwas schüchtern, aber arbeite momentan stark daran, das abzulegen. :)

Steckbrief:
Beruf: Ich arbeite in der IT
Sportarten: Ski, Rad, Schwimmen & Fitness
Freizeit: feiern, chillen, BBQ, Kino, See
Meine beste Eigenschaft: gutmütig
Meine schlechsteste Eigenschaft: gutmütig
TV: Family Guy, Two And A Half Man, Big Bang Theory
Sprachen: Englisch & Deutsch fließend, Französisch Grundkenntnisse
Lieblingsstadt & -land: NYC, USA
innocent-guy
icon-wio innocent-guy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.06.2015 21:52:22
  • Mann (38)
  • München
  • Single
  • innocent-guy

Mitglieder aus der Region

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • paulix

    paulix

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • ralfmuc1899

    ralfmuc1899

  • Anthragon

    Anthragon

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • HSt310863

    HSt310863