Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

Trifft sich mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Atheist
Identität Bi-Gender
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Fantasien

Ein geiles devotes Bückstück zu sein.

Hobbys

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du Kontakte, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit Non-binary Mitgliedern haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen.
Schau am besten unter “TV sucht sie” oder unter “TV sucht ihn”.
Noch einfacher ist es, wenn du selber eine Anzeige aufgibst oder unter den bekannten Treffpunkten für Parkplatzsex schaust.
Auch in unserem Gay Forum gibt es an allen Ecken und Ende heiße Kontakte.
jananu
icon-wio jananu hat das erste Icon gefunden
jananu
icon-wio jananu hat ein neues Foto hochgeladen
  • jananu
jananu
icon-wio jananu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jananu
icon-wio jananu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jananu
icon-wio jananu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jananu
icon-wio jananu hat neue Fotos hochgeladen
  • jananu
  • jananu
jananu
icon-wio jananu hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ein molliger DWT (48, 1.87 kg)

Schon seit längerer Zeit fesselt erregt mich der Gedanke, die feminine und unterwürfige Rolle zu übernehmen und den leicht dominanten Mann leidenschaftlich zu verwöhnen, sowie ihm jederzeit passiv beim AV zur Verfügung zu stehen.. Natürlich in Strapsen, High Mehr… Heels und Kleid, oder in Sachen, die er für mich bestimmt hat. Leidenschaftlich Küssen würde ich natürlich auch sehr gerne, wenn er das möchte.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der passende Mann, mit dem ich hin und wieder das Ausleben kann :-) Er sollte möglichst älter als ich sein (auf keinen Fall unter 40) und nicht mehr als 10 cm kleiner.(Größer geht ja kaum :)). Es wäre schön, wenn er den Ton angibt, gerne küsst und sexuell aktiv ist. Niveau, Sauberkeit und Gesundheit werden erwartet und auch geboten.

Sollten Dich also meine Phantasien ansprechen, dann freue ich mich auf Deine Nachricht hier oder per WhatsApp.

P.S.Noch was:
Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil und würde für ein nettes Date auch weiter weg fahren!
Auf BDSM stehe ich nicht, lasse mir auch keine Dildos einführen, auch ficke ich nicht aktiv. Und alles was ins Klo gehört , finde ich eckelig :)
jananu
icon-wio jananu hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Was macht euch an, wenn jemand Nylons und Damenstring trägt?

Ich bin DWT und mich machen selber andere DWT nicht an, sondern maskuline, eher dominante Männer. Ich werde total geil, wenn ich dann in die unterwürfige feminine Rolle einnehmen darf und wie eine Hure behandelt werde.

Gefällt mirAnalrohr, sub_now, Extrem-analund 3 weitere… · Thema anzeigen
jananu
icon-wio jananu hat seinen Profiltext aktualisiert.
KIK-Messenger: stajana

Ich mag es mich als devoter, bisexueller DWT zu präsentieren und trage dann sehr gerne halterlose Nylons, Damenslips, Coursage und Pumps. Dann würde ich Dir leidenschaftlich mit meinen Löchern zu Verfügung stehen

Natürlich stehe ich Dir auch gern in meiner natürlich Mehr… Funktion ganz maskulin als Mann zu Verfügung, wobei ich auch hier av die passive und ov die aktive Rolle einnehmen würde.

Am liebsten würde ich hier einen dominant, maskulinen Mann (kein DWT!!!) kennenlernen, der sich gerne zärtlich mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnen lassen möchte.Schön wäre es , wenn er nicht zu klein ist (über 180 cm) und älter als ich. Stehe nicht unbedingt auf zu schlanke Kerle und Körperbehaarung finde ich toll ;-)

Grundvoraussetzung wären Sauberkeit, absolute Diskretion und Niveau .

Wäre sehr an einem festen Kontakt interessiert! Wenn es passen sollte, ist die Entfernung nicht unbedingt so wichtig, denn ich bin mobil!. Ansonsten sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mollig bin, aber nicht extrem dick.

Solltest Du nun Interesse haben mich kennen zu lernen, freue ich mich auf Nachricht von dir.

LG, Jananu
jananu
icon-wio jananu hat einen Status Update geschrieben
Ich brauche einen Hengst, der mich mal so richtig ran nimmt.....
Gefällt mirsuchetvodwt
jananu
icon-wio jananu hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich mag es mich als devoter, bisexueller DWT zu präsentieren und trage dann sehr gerne halterlose Nylons, Damenslips, Coursage und Pumps. Dann würde ich Dir leidenschaftlich mit meinen Löchern zu Verfügung stehen

Natürlich stehe ich Dir auch gern in meiner natürlich Funktion ganz maskulin als Mann Mehr… zu Verfügung, wobei ich auch hier av die passive und ov die aktive Rolle einnehmen würde.

Am liebsten würde ich hier einen dominant, maskulinen Mann (kein DWT!!!) kennenlernen, der sich gerne zärtlich mit Mund, Lippen und Zunge verwöhnen lassen möchte.Schön wäre es , wenn er nicht zu klein ist (über 180 cm) und älter als ich. Stehe nicht unbedingt auf zu schlanke Kerle und Körperbehaarung finde ich toll ;-)

Grundvoraussetzung wären Sauberkeit, absolute Diskretion und Niveau .

Wäre sehr an einem festen Kontakt interessiert! Wenn es passen sollte, ist die Entfernung nicht unbedingt so wichtig, denn ich bin mobil!. Ansonsten sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mollig bin, aber nicht extrem dick.

Solltest Du nun Interesse haben mich kennen zu lernen, freue ich mich auf Nachricht von dir.

LG, Jananu
jananu
icon-wio jananu hat einen Status Update geschrieben
Mein Profil auf VK: https://vk.com/stute
Gefällt mirsuchetvodwt
jananu
icon-wio jananu hat einen Status Update geschrieben
https://vk.com/video543600431_456239017
Gefällt mirGoldrausch, suchetvodwt
jananu
icon-wio jananu hat einen Status Update geschrieben
https://erotik.markt.de/er-sucht-ihn/mollige+bi+nylonstute+48+fuer+herren+ab+50+und+1+80m/a/b8bb2da5/
Gefällt mirsuchetvodwt