Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

ich stehe total auf stiefel,Cowboy,Biker etc...trage auch gerne turnschuhe und auf jedenfall jeans oder was du willst... laß´mich gerne fesseln und anwichsen oder anpissen...bin eher passiv. mag gerne outdoor!!!!


meld dich wenn du wie ich stiefel liebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!


würde mich gerne von dir fesslen lassen,du trägst meine boots und jeans und pisst rei,ich blase mehrfach deinen schwanz und leihe dir meine klamotten. du bestimmst was ich anziehen soll und ich blase dir jeden tag deinen schwanz und trage deine klamotten

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Marcel8291

    Marcel8291

  • Stute47110

    Stute47110

  • Seelze

    Seelze

  • HotLittleboy18

    HotLittleboy18

  • HH-Blas-Mich

    HH-Blas-Mich

  • Speedo

    Speedo

  • Domo-Hamburg-1990

    Domo-Hamburg-1990

  • WoIfboy

    WoIfboy

  • GeorgKarl

    GeorgKarl