Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin leider schon 63,trotzdem noch gut drauf,fahre gern Rad,bin auch gern zu Haus,aber nicht
allein,nicht nur zum Schmusen such ich nen Kerl. Bin eher der aktive Teil, so sollte mein
Gegenstück nicht zu passiv sein.! Ich stehe auf behaarte Männer mit denen sich man auch
sehen lassen kann.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • brokeflash

    brokeflash

  • Chubby_Stute_Berlin

    Chubby_Stute_Berlin

  • Yggdrasill

    Yggdrasill

  • Berlinkrupski

    Berlinkrupski

  • SeaLover1976

    SeaLover1976

  • Langer82

    Langer82

  • BigBenB

    BigBenB

  • bild98aus

    bild98aus

  • Timon_G-Team

    Timon_G-Team