Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Niederländisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi. Bin 25j jung, sehr schlank und hinten schön eng gebaut, gut bestückt (19cm x 5,5cm). Gesund, gepflegt, rasiert. Stehe auf AV aktiv/passiv und OV. Am allerliebsten übernehme ich den passiven Part. Alles natürlich nur mit Schutz. Suche nach geilen, netten Männern die auch Lust auf Spass haben. Bin problemlos besuchbar in Düsseldorf bei mir zuhause und liebe spontane, ungezwungene Sextreffen. Freue mich auf nette Zuschriften von lockeren, ungezwungenen, freizügigen Leuten. Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der mit mir meine (oder unsere?) geheimen Träume ausleben möchte. Meldet euch, ich freue mich für jede Zuschrift, Liebe Grüsse, Euer Jean-Luca =)

Fantasien

Zwei geheime Träume habe ich, die ich leider noch nicht verwirklicht habe:

-> Mein erster geheimer Traum ist es, mal einen eigenen Porno zu drehen, wo ich von einem oder mehreren Männern anal rangenommen werde, während eine Kamera dabei läuft. Der Gedanke macht mich irgendwie total an. =)

-> Mein zweiter geheimer Traum ist es mal gefistet zu werden, auch wenn ich mir vorstelle, dass das ganz schön anstrengend wird für mich dann. =)

Jemand da, der Lust hat mit mir meine Träume mal endlich zu verwirklichen?

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mecum

    mecum

  • Dressan

    Dressan

  • neuss6

    neuss6

  • Paarbmm4

    Paarbmm4

  • dirk34nrw

    dirk34nrw

  • Sinagirly_

    Sinagirly_

  • Klaus541

    Klaus541

  • rheinzor

    rheinzor

  • Penny01

    Penny01