Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist schon lange her, dass ich eine fest eFreundschaft hatte. Ich suche einfach Menschen in meiner Nähe. die ich ab und zu treffen kann. Bin schon etwas älter, sauber und mache alles mit was Spaß macht und du auch willst. Kein Zwang, einfach eventuell nur reden, wenn die Chemie nicht stimmen sollte, alles möglich.

Fantasien

Blase gerne, bediene gerne und das was dir Spass macht.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kempten (Allgäu) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cetinad

    Cetinad

  • TommyDeLuxe

    TommyDeLuxe

  • ChastityBoyKay

    ChastityBoyKay

  • jojofun

    jojofun

  • Mooo-8505

    Mooo-8505

  • Napoleon

    Napoleon