Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

...neues Profil. Habe im Moment noch nicht allzuviel zu schreiben, bin gerade aus Amerika zurückgekommen und versuche neue Bekanntschaften zu finden. Viele denken sicherlich ich bin blauäugig und "altmodisch" oder so...aber ich bin auch auf der Suche nach dem Mr. Right...so langsam verlier ich aber die Hoffnung ihn zu finden...mal schauen!!

Ahm....dann halt ma zu meinen Hobbies: Ich liebe Ski fahren, ich liebe Joggen, ich liebe Inliner fahren, schwimmen, Fahrrad fahren daaaaaaaann am Computer gammeln, ich liebe HORRORFILME, mich mit Freunden treffen.

Also, zusammenfassend:

Was ich NICHT mag:
eklige Tucken, arrogante Leute mit ner großen Fresse -.-, Raucher, schönes Wetter ^^, Leute die viel und vor allem nur von sich reden, Schule (gott sei dank vorbei!!), bunte Farben, aufgesetzte, gute Laune, usw.
>>>>Ich hoff, dass des etz net alles zu durcheinander is hier<<<<

Was ich mag:
die Farbe schwarz, Gewitter und dunkle Wolken & Regen, Kalifornien & Stanford & die USA im Allgemeinen, Sprachen, Horrofilme (wie schon gesagt, ne), Freaks, ins Kino gehen, Privatpartys..., die Nürnberger Fußgängerzone :-) usw.!!

Was ich für Musik höre................:
von Heavy Metal bis dann doch mal des Zeug was im Radio läuft ne?
Besonders aber......Ayreon, Within Temptation, End of Green, Metallica, Edguy, Manowar,....... .


Ahm, ich würd mich freuen, ganz viele, tolle und vor allem ernstgemeinte Nachrichten zu bekommen........ahja schaut halt einfach ma!
Würd mich freuen


Der Hannes!!! -.-

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
joeyServus
icon-wio joeyServus hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.09.2009 14:43:32
  • Mann (35)
  • Nürnberg
  • Single
  • joeyServus

Mitglieder aus der Region

  • Pat121

    Pat121

  • FriendsWithBenefits

    FriendsWithBenefits

  • Travego

    Travego

  • manu01

    manu01

  • Hof432

    Hof432

  • gayful

    gayful

  • gaypit4792

    gaypit4792

  • Blasius-9731

    Blasius-9731

  • Paullang

    Paullang