Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

176 cm lang, 104 kg schwer, schwarze Haare mit etwas grau vermischt, braune Augen, trage gerne Strings, knappe Badehosen und Sprinter Shorts. Von Zeit zu Zeit überkommt es mich und ich ziehe DW und nuttiges Outfit an.

Fantasien

Stehe auf gegenseitiges Anfasse, abgreifen, wichsen, lecken, blasen, 69, Küssen, dirty Talk, Dildospiele.
Suche jemanden mit dem ich quatschen, etwas Unternehmen kann, Essen Trinken und verreisen kann.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremerhaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Jofa53
icon-wio Jofa53 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Welche Shorts sind eure Lieblinge?

Trage gern Adidas Sprinter Short am besten ohne Innenfutter. Haben einen großen Beinausschnit, wo man gut das beste Stück erreichen kann. Gehe auch gerne damit ins Wasser, ganz nach dem Motto, nichts sehen, aber alles zeigen.

Gefällt mirAusgeliefert, Nordseekrabbeund 1 weitere… · Thema anzeigen
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?

Das ist doch schöne an knappen engen Badehosen, hmmmmmmmmmmmm.

Gefällt mirAusgeliefert, danny737, Fishtowner · Thema anzeigen
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Schlamm und enge Badehosen

Auch ich liebe Schlamm. Bin gern an der Nordseeküste im Watt wo ich mich richtig sule, mit oder ohne Badehose, Turnhose oder sonstiges, auch gerne zu Zweit.

Gefällt mirAusgeliefert, Nordseekrabbe, Fishtowner · Thema anzeigen
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wer steht auch auf Speedos?

Weiße Badehose, wo das Innenfutter fehlt sind geil, besonders, wenn sie naß sind. Nichts zeigen, aber alles sehen.

Jofa53
icon-wio Jofa53 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jofa53
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat seinen Profiltext aktualisiert.
176 cm lang, 104 kg schwer, schwarze Haare mit etwas grau vermischt, braune Augen, trage gerne Strings, knappe Badehosen und Sprinter Shorts. Von Zeit zu Zeit überkommt es mich und ich ziehe DW und nuttiges Outfit an.
Jofa53
icon-wio Jofa53 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Stehe auf gegenseitiges Anfasse, abgreifen, wichsen, lecken, blasen, 69, Küssen, dirty Talk, Dildospiele.
Suche jemanden mit dem ich quatschen, etwas Unternehmen kann, Essen Trinken und verreisen kann.
Jofa53
icon-wio Jofa53 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • teufel56

    teufel56

  • Berniegrut

    Berniegrut

  • Draw92

    Draw92

  • Jan210

    Jan210

  • Cuxer69

    Cuxer69

  • BabyboyBremerhaven

    BabyboyBremerhaven

  • Keintrübsal

    Keintrübsal

  • Cuxlover

    Cuxlover

  • Chubby150

    Chubby150