Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junge kerl der gerne andere Leute kennen lernen möchte. Interessante Leute -meldet euc bitte... Frag mich mehr...

Bin anfang 20's, sportlich. Ich habe immer lust auf neue sachen und interessante Zeiten. Ich bin unternehmungslustig und - Carpe Diem!

Fantasien

Einfach spaß haben!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kirchzarten und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Superchub

    Superchub

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • easy-going

    easy-going

  • sehnschte

    sehnschte

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • bärchen87

    bärchen87

  • bicurious

    bicurious

  • M_devpass

    M_devpass

  • Alex26r

    Alex26r