Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 64kg
Figur athletisch
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Identität Boi
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey ihr, ich 17 Jahre rellativ groß schlank und sportlich gebaut, interessiere mich sehr für Fashion, Fussball und Latex?. Ich suche einen Sugardaddy der mit mir viele Sachen in und um München unternimmt und auch gerne etwas devoteres.

Fantasien

Ich wünsche mir mal eine Woche komplett in latex mit meinem Sugardaddy spass zu haben. (Der rest bleibt hinter verschlossenen Türen✌️)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gräfelfing und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
John-Kroos
icon-wio John-Kroos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
John-Kroos
icon-wio John-Kroos hat ein neues Foto hochgeladen
  • John-Kroos
John-Kroos
icon-wio John-Kroos hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey ihr, ich 17 Jahre rellativ groß schlank und sportlich gebaut, interessiere mich sehr für Fashion, Fussball und Latex?. Ich suche einen Sugardaddy der mit mir viele Sachen in und um München unternimmt und auch gerne etwas devoteres.
John-Kroos
icon-wio John-Kroos hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich wünsche mir mal eine Woche komplett in latex mit meinem Sugardaddy spass zu haben. (Der rest bleibt hinter verschlossenen Türen✌️)
John-Kroos
icon-wio John-Kroos ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • nettergay47

    nettergay47

  • Muc1984

    Muc1984

  • TVBitchAndrea

    TVBitchAndrea

  • New1990

    New1990

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • Willinehmbar

    Willinehmbar

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • perverseSau106

    perverseSau106

  • Namos

    Namos