Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität pansexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Frankreich
Nationalität Französisch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Identität geschlechtslos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Französisch

Über mich

Beschreibung

bin57 sehe jung aus,möchte gern ein Mann kennenlernen über 50, bis 80 erstes mal,möchte devot sein.habe noch kein kontakt mit männer.Würde mich freuen eim mann zum kennenlernen.

Fantasien

Würde gern ein altere mann verwöhnnen,gern ihm blasen bis zum Schluß,mich nehmen lassen wie eine Frau.

Gruppen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Horb am Neckar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
johnny15840
icon-wio johnny15840 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat ein neues Foto hochgeladen
  • johnny15840
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat ein neues Foto hochgeladen
  • johnny15840
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat einen Status Update geschrieben
Jetzt nicht, aber aber ab 9 September abend bin ich frei, bin nicht besuchbar, suche jemand wo mich nehmen kann für paar tagen, wer ich bin siehst du auf mein Profil, danke für die Aufmerksamkeit.
Gefällt mirsteff7, Nesa
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat einen Status Update geschrieben
Ich würde mich gern treffen am Wochenende mit ein mann von 50 bis 80 Jahre ist, habe grad kein Auto , kann mich jemand abholen für das Wochenende, werde ich sehr dankbar
Gefällt mirMagDickeOpas
johnny15840
icon-wio johnny15840 gefällt Dicke devote Männer
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat einen Status Update geschrieben
Ich mache nicht, aber ich suche jemand wo mich rasieren kann in September, und wo er nicht weit weg von mir ist
Danke
Gefällt mirMagDickeOpas, bober
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat einen Status Update geschrieben
Nicht, .ein traum ware .ich als frau zu verkleidet, leider kann ich nicht bei mir, wer will mir helfen , ich werde dich sehr dankbar sein.
johnny15840
icon-wio johnny15840 gefällt Rasieren oder rasieren lassen?
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat etwas kommentiert
Welchen Penis magst du lieber? Den unbeschnittenen mit viel Vorhaut (1), unbeschnitten, aber wenig Vorhaut (2) oder am liebsten den beschnittenen (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirmalschaun666, stendal965569, Windel-DWTund 398 weitere… · Mehr über Penis & Co erfahren
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat einen Status Update geschrieben
Urlaub von 02 bis 18 August
johnny15840
icon-wio johnny15840 hat einen Status Update geschrieben
Bin zuhause, fersehen gucken, möchte am Montag mit jemand treffen wo er nicht so weit ist, männer ab 50 und top
Gefällt mirMagDickeOpas, Nesa

Mitglieder aus der Region

  • melwe63

    melwe63

  • joschua-1224

    joschua-1224