Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Jungfrau
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Schaue mal wer sich so bei mir meldet. Bin sehr offen, eig immer geil und hätte am liebsten ein oder zwei Sugardaddy, die ihren kleinen Boy versaut benutzen, ein kleines Tg springen lassen und mich frisch gefickt wieder nach hause schicken. Ist aber kein muss nur werden Anfragen dafür bevorzugt. Ansosten stehe ich einfach auf geile Schwänze :)

WICHTIG: Nein ich bin nicht besuchbar ...

Fantasien

Ich hab verbunden Augen und spüre wie sich jemand an meinem Loch zu schaffen macht, bis er langsam in mich eindringt. Oder ich treffe mehrere geile Kerle und wir vergnügen uns im Rudel.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Recklinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Bimarkus

    Bimarkus

  • Michael63

    Michael63

  • intimrasur123

    intimrasur123

  • chrissi

    chrissi

  • mäxken

    mäxken

  • Jus2020

    Jus2020

  • BehaarterNRW

    BehaarterNRW

  • Devotboy1995

    Devotboy1995

  • Gonzo56

    Gonzo56