Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung glatt
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ok ja, gut, ich gebs zu, ich bin ein luder und wenn Du die richtigen Tasten bedienst, kannst Du eine Menge Spaß mit mir haben. Also nimm die Buchstaben in die Hand und mach mich an. Ich steh drauf!

Bis bald,
Eure Jordan (Lukas)

---> Ich bin ein netter, umgänglicher, aufgeschlossener und sauberer Typ, der Lust darauf hat, sich hemmungslos fallen zu lassen. Voraussetzung sind eine gesunde Gesprächsbasis, Hygiene und Gesundheit. Keine Gewalt, keine Tiere, keine ****. Nichts muss und soll hoppladihopp, Vertrauen ist wichtig, dann machts auch mehr Spaß.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • teenVersaut

    teenVersaut

  • Candyman82

    Candyman82

  • schulfrei

    schulfrei

  • VorhautFan

    VorhautFan

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • Arnus

    Arnus

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • niki1739

    niki1739

  • Hornylover

    Hornylover