Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo
bin 57 Jahre und komme aus Osnabrück Suche nette Männer(18-50) zum kennen lernen und für Freundschaft Eventuell wird ja mehr daraus
lg juergen

Fantasien

HalloBin hier einfach auf der Suche nach nette Männer.Wenn ich dadurch den Mann für immer treffe,um so besser.Vieleicht bist es ja gerade Du.Lass es uns heraus finden.Und wenn es "nur" eine Freundschaft oder nettes Date wird hat es sich doch schon gelohnt zu schreibenFreue mich über jede Nachricht.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Osnabrück und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Juergen47
icon-wio Juergen47 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.01.2020 10:51:28
  • Mann (68)
  • Osnabrück
  • Single
Juergen47
icon-wio Juergen47 hat den Artikel kommentiert
  • 14.04.2015 16:08:49
  • Mann (68)
  • Osnabrück
  • Single
Das sind nicht 20 cm...

M, L, XL oder gar XXL - in vielen Profilen wird damit geworben. Doch was ist dran? Ist die Größe wirklich entscheidend für das nächste Date? Oder sind ein Facepic im Profil und ein ansprechender Proflitext ausschlaggebend? Möchtet ihr wirklich etwas über euren Gegenüber erfahren - oder reicht ein Mehr… Schwanzpic als DAS Argument für das nächste Date?
"An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes."
Uns Schwulen wird oft nachgesagt, dass wir oberflächlich und meist triebgesteuert sind. Ein Date ist einen willkommene Abwechslung und endet häufig mit einem One-Night-Stand. Vorurteil oder doch die Realität - Was ist dran?
Auf Gay.de bieten wir euch verschiedenen Wege miteinander in Kontakt zu treten. Ob übers Profil, beim flirten im Speed Dating, oder bei einem Interessenaustausch im Forum. Auch einem netten Chat steht nichts im Wege - und für die Direkten unter euch, geht das sogar per Cam2Cam. ;-)
Aber was meint ihr? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf der Suche nach einem Date seid? Welche Kriterien sind wichtig und wonach wählt ihr eurer nächstes Date?
Reicht ein netter Chat oder sind allein die Bilder ausschlaggebend? Und wenn, welche Bilder sind es? Ein Gesicht, ein Bodypic oder doch eher das Bild unterhalb der Gürtellinie?
Fragen über Fragen, verbunden mit ein wenig Neugier.
Und natürlich: Sendet ihr eure XX-Pics gleich mit oder ist das ein absolutes No-Go für euch?
Gerne möchte ich mir ein Bild davon machen, wie ihr mit anderen Usern in Kontakt tretet. Natürlich im Hinblick darauf, welche Funktionen wir für euch verbessern und (weiter-) entwickeln müssen.
Ich freu mich auf eure Antworten. Für alle, die gerne anonym ein Statement abgeben möchten, bin ich unter [email protected] erreichbar.
Liebe Grüße in die Runde,
euer Roney - Commnity Manager Gay.de

Gefällt mirFri-hain49, Peterbär, ichtraumichdochund 4 weitere… · 271 Zum Arikel
Juergen47
Juergen47 so sehe ich das auch so sehe ich das auch
Gefällt mir · 14.04.2015 16:08:49
Juergen47
icon-wio Juergen47 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.12.2009 17:05:39
  • Mann (68)
  • Osnabrück
  • Single
  • Juergen47

Mitglieder aus der Region

  • Bettyxxl

    Bettyxxl

  • Blueeye

    Blueeye

  • dexter1932

    dexter1932

  • ich_4711

    ich_4711

  • NerdyBoy

    NerdyBoy

  • Fun62

    Fun62

  • Timm38

    Timm38

  • ickewilldich

    ickewilldich

  • Stefan49

    Stefan49