Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Sternzeichen Widder
Tattoos wenige
Piercings wenige
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

hey, suche nach Abenteuer!...Bin offen für neues und spontan!...Achja ich bin auch Mobile, also ist die Entfernung schon mal kein Problem!...Wenn ich dein profil besucht habe, dann habe ich höchswahrscheinlich auch Interesse!...Wenn DU auch Interesse hast, würde ich mich von eine Nachricht von dir sehr freuen :)!...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bergkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
KönigHerz
icon-wio KönigHerz hat seinen Profiltext aktualisiert.
hey, suche nach Abenteuer!...Bin offen für neues und spontan!...Achja ich bin auch Mobile, also ist die Entfernung schon mal kein Problem!...Wenn ich dein profil besucht habe, dann habe ich höchswahrscheinlich auch Interesse!...Wenn DU auch Interesse hast, würde ich mich von eine Nachricht von dir Mehr… sehr freuen :)!...
KönigHerz
icon-wio KönigHerz hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
KönigHerz
icon-wio KönigHerz hat seinen Profiltext aktualisiert.
hey, suche nach Abenteuer!...Bin offen für neues und spontan!...Achja ich bin auch Mobile, also ist die Entfernung schon mal kein Problem!...;)
KönigHerz
icon-wio KönigHerz hat neue Fotos hochgeladen
  • KönigHerz
  • KönigHerz
  • KönigHerz
KönigHerz
icon-wio KönigHerz ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • gloryholesucker

    gloryholesucker

  • Maniboy

    Maniboy

  • TVBitchAndrea

    TVBitchAndrea

  • tom8519

    tom8519

  • Devoterboy86

    Devoterboy86

  • nh41de

    nh41de

  • Blasdah

    Blasdah

  • New1990

    New1990

  • Michi-4205

    Michi-4205