Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarlänge rasiert
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos viele
Piercings eins

Über mich

Beschreibung

Bin 46.Bi.180.88 behaarte Brust,Glatze,kl.Bart,offen für Fast alles!! Blase Megagerne bis der Saft Spritzt!!!

Fantasien

Bin Bi und such Schlanke,unbehaarte Boys,Girls,Paare für Fun!!! Wer möchte sich ausgiebig ungezwungen mit Hand Zunge und Mund Verwöhnt werden! Bis der heisse Saft spritzt!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 hat einen Status Update geschrieben
Moin suche nette Boys Raum Bonn Koblenz
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kai69
icon-wio Kai69 hat den Artikel kommentiert
Das sind nicht 20 cm...

M, L, XL oder gar XXL - in vielen Profilen wird damit geworben. Doch was ist dran? Ist die Größe wirklich entscheidend für das nächste Date? Oder sind ein Facepic im Profil und ein ansprechender Proflitext ausschlaggebend? Möchtet ihr wirklich etwas über euren Gegenüber erfahren - oder reicht ein Mehr… Schwanzpic als DAS Argument für das nächste Date?
"An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes."
Uns Schwulen wird oft nachgesagt, dass wir oberflächlich und meist triebgesteuert sind. Ein Date ist einen willkommene Abwechslung und endet häufig mit einem One-Night-Stand. Vorurteil oder doch die Realität - Was ist dran?
Auf Gay.de bieten wir euch verschiedenen Wege miteinander in Kontakt zu treten. Ob übers Profil, beim flirten im Speed Dating, oder bei einem Interessenaustausch im Forum. Auch einem netten Chat steht nichts im Wege - und für die Direkten unter euch, geht das sogar per Cam2Cam. ;-)
Aber was meint ihr? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf der Suche nach einem Date seid? Welche Kriterien sind wichtig und wonach wählt ihr eurer nächstes Date?
Reicht ein netter Chat oder sind allein die Bilder ausschlaggebend? Und wenn, welche Bilder sind es? Ein Gesicht, ein Bodypic oder doch eher das Bild unterhalb der Gürtellinie?
Fragen über Fragen, verbunden mit ein wenig Neugier.
Und natürlich: Sendet ihr eure XX-Pics gleich mit oder ist das ein absolutes No-Go für euch?
Gerne möchte ich mir ein Bild davon machen, wie ihr mit anderen Usern in Kontakt tretet. Natürlich im Hinblick darauf, welche Funktionen wir für euch verbessern und (weiter-) entwickeln müssen.
Ich freu mich auf eure Antworten. Für alle, die gerne anonym ein Statement abgeben möchten, bin ich unter [email protected] erreichbar.
Liebe Grüße in die Runde,
euer Roney - Commnity Manager Gay.de

Gefällt mirFri-hain49, Peterbär, ichtraumichdochund 4 weitere… · 271 Zum Arikel
Kai69
Kai69 Ich blase megagerne grosse kolben bis der saft spritzt!! gegen TG blas ich alles ab Ich blase megagerne grosse kolben bis der saft spritzt!! gegen TG blas ich alles ab
Gefällt mir · 17.08.2016 19:26:15
Kai69
icon-wio Kai69 hat etwas kommentiert
Kai69
Kai69 ja war ich auch! nur Schwänze waren da kaum und wenn durfte Mann sie nur ansehen !!!! reinfall ja war ich auch! nur Schwänze waren da kaum und wenn durfte Mann sie nur ansehen !!!! reinfall
Gefällt mir · 21.05.2016 17:24:19

Mitglieder aus der Region

  • Sissy_sucht_Daddy

    Sissy_sucht_Daddy

  • Jan0000

    Jan0000

  • caktus

    caktus

  • Zar69

    Zar69