Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 67kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi. ich bin der carsten aus köln. ich suche jemanden mit dem man durch dick und dünn gehen kann. mit dem mann alles unternehen kann der auch zuhören kann wenn es einen nicht gut geht. und ich auch zu hören kann . ich koche gerne tanzen. musick. kino. reiten. schwimmen. lesen. auch mal gemeinsam zu hause bleiben. ich bin koch in köln im eien großen hotel. dewegen koche ich gerne. ich bin ein verschmuster tüp der es mag gerne jemanden zu verwöhnen. ich bin treu wnn ich jemannd habe mene letzte beziehung war 8.jahre. ich kann total lieb sein. aber auch böse wenn ich mit bekomme das ich verarscht werde. möchte jemanden kennen lerne den ich voll lieb haben kann und auch schätzen. vieleicht meldet sich jemannd?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • Krümmel91Bächen

    Krümmel91Bächen

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • cum_in

    cum_in

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • Hans01Cgny01

    Hans01Cgny01

  • Balder85

    Balder85