Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
schön das du hier bist. Ich wohne noch in Berlin. Will aber mal irgendwann hier fort. Es zieht mich in die Natur. Seit drei Jahren schreibe ich Bücher. ein mal unter meinem eigenen Nahmen Ratgeber über Erfog und Sex. Das Bekannteste ist wohl "Human Traumeta- global Coming out" und unter einem Psydonym erotische, schwule und bisexuelle Geschichten (Da ist wohl am bekannsten "Die Geheimen Geschichten aus 1001 Nacht";) Hier geht es um das wilde und hemmungslose Treiben der Jünglinge im alten Orinet. Ausserdem Zeichne ich erotische Bilder. Ich versuche hier mal eins zu posten.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
keinstress
icon-wio keinstress ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.12.2021 12:23:31
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
keinstress
icon-wio keinstress hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.08.2021 13:03:10
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • keinstress
  • keinstress
keinstress
icon-wio keinstress hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.08.2021 7:58:13
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • keinstress
  • keinstress
keinstress
icon-wio keinstress hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.06.2021 5:04:33
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • keinstress
keinstress
icon-wio keinstress hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.06.2021 13:21:09
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • keinstress
  • keinstress
  • keinstress
    +2
keinstress
icon-wio keinstress hat etwas über sich geschrieben
  • 27.06.2021 13:13:22
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
Hallo,
schön das du hier bist. Ich wohne noch in Berlin. Will aber mal irgendwann hier fort. Es zieht mich in die Natur. Seit drei Jahren schreibe ich Bücher. ein mal unter meinem eigenen Nahmen Ratgeber über Erfog und Sex. Das Bekannteste ist wohl "Human Traumeta- global Coming out" und Mehr… unter einem Psydonym erotische, schwule und bisexuelle Geschichten (Da ist wohl am bekannsten "Die Geheimen Geschichten aus 1001 Nacht";) Hier geht es um das wilde und hemmungslose Treiben der Jünglinge im alten Orinet. Ausserdem Zeichne ich erotische Bilder. Ich versuche hier mal eins zu posten.
keinstress
icon-wio keinstress hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 23.02.2019 23:38:50
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
Religion und Homosexualität

Viele falsche Glaubenssätze und Moralvorstellungen, die vor ca. 2000 Jahren die Kirche angefangen hat zu prägen, sitzen immer noch in vielen Köpfen der Menschen, auch wenn sie nicht mehr an die Kiche selber glauben. Für mich war es. in Bezug der Sexualität die größte Gehirnwäsche der Menschheit und Mehr… hat bisher Tausende vielleicht sogar Millionen von Mensche ins Unglück geführt. Bein Schreiben meines Buch "Der Sex- Code" - Evolution der Lust, habe ich mich ausführlich damit beschäftigt warum es dazu kam, warum sie immer noch in den meisten Menschen stecken und wie man sich endlich davon lösen kann.
Es ist keine prinzipielle Ablehnung der Religion, welche auch immer. Es sind die willkürlich festgelegten Regeln, die sie als Maßstab aller Dinge den Menschen voschreiben wollen.

keinstress
icon-wio keinstress hat ein Thema in Queere Kultur & Politik erstellt
  • 12.02.2019 9:39:03
  • Berlin
Religion und Homosexualität
Als Diskussionsansatz:
War Jesus, wie die meisten Männer und Frauen seiner Zeit, bisexuell?
Begleiten Sie uns auf dem Weg des Homo Sapiens in die Moderne!
Sexualerziehung, Missbrauch, Zölibat - Schlagwörter, die dem Papst Franziskus schlaflose Nächte bereiten?
Weit gefehlt! Nach 2000 Jahren Mehr…rigoroser Unterdrückung aller natürlichen sexuellen Neigungen ruft das Oberhaupt der katholischen Kirche zu einer offenen Diskussion auf!
Verheerende Folgen wie explosionsartiger Bevölkerungszuwachs, stetig steigernde Scheidungsrate, aber auch unzählige Fälle von Pädophilie als Folgen kirchlicher Dogmen, scheinen den Vatikan endlich zum Umdenken zu bewegen.
Was vor Jahrtausenden zum Alltag gehörte: Homo- und Bisexualität, Vielfrauen- und Vielmännerehen, Lustempfinden von Kindern, wird seit dem Beginn des Christentums verteufelt.
Geben wir der Menschheit eine echte Chance auf eine Zukunft!
„Selbstverständlich wird bis heute immer noch in der katholischen Kirche über die angenommenen tausenden von weltweiten Fällen sexueller Aktivitäten ihrer Vertreter mit minderjährigen Jugendlichen geschwiegen oder ausweichend gesprochen. Denn wenn man es offen ansprechen würde, müsste man auch ehrlich sagen, warum das so ist.
Da gibt es nur eine ehrliche Begründung: Die Regeln und Normen des sexuellen Verhaltens der Menschen, die die Kirche seit tausenden von Jahren vertritt, sind so unnatürlich und unmenschlich, dass sich selbst kirchliche Würdenträger einfach nicht daran halten können. Man müsste all diese Regeln ersatzlos abschaffen.“
Gefällt mirjoyride, redcliffe355, Richard2011und 3 weitere… · 68 Antworten
Pullovergay
Pullovergay ➦ Pullovergay hat felicdegato zitiert: ❝Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Geschichte der Völker und Religionen erzählen da was anderes so dass je nach Jahrhundert das eine oder andere Geduldet Praktiziert Oder an der Tagesordnung war
So daß es immer im Ermessen einer kleinen Gruppe war was Mehr… erlaubt oder nicht war
Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall❞
Du hast Recht, dass in der Geschichte der Menschheit die Toleranz und die Haltung gegenüber verschiedenen Lebensweisen und Identitäten immer von einer Vielzahl von Faktoren abhängig waren, darunter auch politische, soziale und religiöse Faktoren. Die Akzeptanz von LGBTQ+-Personen variiert auch heute noch in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften.
Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Geschichte auch Beispiele für positive Veränderungen und Fortschritte in Bezug auf die Akzeptanz von LGBTQ+-Personen bietet. In einigen Ländern wurden Gesetze erlassen, die Diskriminierung aufgrund sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität verbieten, und es gibt auch eine wachsende Zahl von Gemeinschaften und Organisationen, die sich für die Rechte und das Wohlergehen von LGBTQ+-Personen einsetzen.
Es ist auch wichtig zu betonen, dass die Toleranz und Akzeptanz von LGBTQ+-Personen kein Ermessen einer kleinen Gruppe sein sollte, sondern dass alle Menschen das Recht haben sollten, respektvoll behandelt und akzeptiert zu werden, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität. Die Vielfalt und Individualität jedes Menschen sollten geschätzt und anerkannt werden.
Gefällt miroldysuchtjungy · 08.04.2023 4:34:27
felicdegato
felicdegato Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Geschichte der Völker und Religionen erzählen da was anderes so dass je nach Jahrhundert das eine oder andere Geduldet Praktiziert Oder an der Tagesordnung war
So daß es immer im Ermessen einer kleinen Gruppe war was erlaubt oder nicht war
Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Geschichte der Völker und Religionen erzählen da was anderes so dass je nach Jahrhundert das eine oder andere Geduldet Praktiziert Oder an der Tagesordnung war
So daß es immer im Ermessen einer kleinen Gruppe war was erlaubt oder nicht war
Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall
Gefällt mir · 06.04.2023 20:12:25
nackedei2
nackedei2 Der Mensch ist ein Herdentier und braucht als solches etwas wodurch er sich bei Problemen helfen lassen kann. Er glaubt an etwas. Ob das nun mit der Kirche oder anderen Dingen zu tun hat ist ihm überlassen. Wenn ihm etwas Halt geben kann glaubt er daran. Ich selbst bin in der Konfiearbeit und beim Mehr… CVJM tätig und versuche den Kiddies zu helfen Ihren Weg zu finden. Und in den wenigsten Fällen gebe ich Ihnen kirchliche Tipps. Ich habe auch oft Kontakt zu den Eltern und gemeinsam versuchen wir dann dem Kind zu helfen
Gefällt mir · 13.05.2022 7:56:20
keinstress
icon-wio keinstress hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.02.2019 8:49:18
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single
  • keinstress
keinstress
icon-wio keinstress ist Gay.de beigetreten
  • 12.02.2019 7:41:03
  • Mann (58)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • anakinbln

    anakinbln

  • Universal-Toyboy

    Universal-Toyboy

  • Yoda_G-Team

    Yoda_G-Team

  • heinz776

    heinz776

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • 69Spass

    69Spass

  • Bareliner4u

    Bareliner4u

  • 10787-IN-MOTION-BLN

    10787-IN-MOTION-BLN

  • Glothar75

    Glothar75